LEGO DREAMZzz Sommer 2023: Alle Sets des neuen Themas!

LEGO DREAMZzz | © LEGO Group

Träume werden wahr: LEGO DREAMZzz geht in die erste Runde! Bilder aller Bausätze, die ab Sommer 2023 erhältlich sein werden.

LEGO DREAMZzz startet durch und wir haben Bilder zu allen Sets, die ab Sommer 2023 erhältlich sein werden. Alle LEGO Sommer 2023 Neuheiten findet ihr hier in der Übersicht.

71453 Izzie and Bunchu the Bunny

» 20,99 Euro UVP
» 259 Teile

71454 Mateo and Z-Blob the Robot

» 20,99 Euro UVP
» 237 Teile

71455 Grimkeeper the Cage Monster

» 37,99 Euro UVP
» 274 Teile

71456 Mrs. Castillo’s Turtle Van

» 47,99 Euro UVP
» 434 Teile

71457 Pegasus Flying Horse

» 52,99 Euro UVP
» 482 Teile

71458 Crocodile Car

» 62,99 Euro UVP
» 494 Teile

71459 Stable of Dream Creatures

» 84,99 Euro UVP
» 681 Teile

71460 Mr. Oz’s Spacebus

» 99,99 Euro UVP
» 878 Teile

71461 Fantastical Tree House

» 104,99 Euro UVP
» 1.257 Teile

71469 Nightmare Shark Ship

» 139,99 Euro UVP
» 1.389 Teile

Die Minifiguren

Eure Meinung!

Wie gefällt euch LEGO DREAMZzz? Was sagt ihr zu den Modellen? Äußert euch gerne in den Kommenateren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

11 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wunderbar verrückt und endlich mal wieder richtig quietschbunte Teile! Die Preispolitik klingt erstaunlich vernünftig, aber klar, man will ja auch die Leute locken und die Serie pushen. Da kann man fast gar nicht vermeiden, sich mal das eine oder andere Set zu holen…

  2. Die Schildkröte und der Hai sind meine Favoriten! Die würden auch gut zu den durchgeknallten Monkie Kid Sets passen, die sich bei mir unter der Stadt türmen (((-: Ich bin auf einen ersten dreidimensionalen Eindruck gespannt.

  3. War überrascht, weil ich nicht wusste, was mit dieser neuen Serie gemeint war. Na ja, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Die Figuren scheinen recht gut auszusehen. Aber die Sets allgemein? Hm, ich glaube, dass ich da nicht so die richtige Zielgruppe bin. Bisschen zu verrückt für mich. Ich mag eher so Ritter und Piraten … und Leuchttürme 😎
    Aber wer weiß. Vielleicht gewinne ich mal in Lotto und habe dann mehr Platz. Dann wird sowieso alles gekauft 😂

  4. Wie geil ist das bitte?!
    Die Sets sind ja mal abgefahren. Bin jetzt schon Fan! XD
    August, was? Dann hab ich ja noch Zeit zum sparen.

  5. Die Sets gefallen mir richtig gut – der Assistentin “leider” auch, weswegen wohl einige bei uns landen werden 😉 Die Serie werde ich dann auch mal testschauen ob die was kann.

  6. Herrlich kitschig.
    Die Sets erinnern mich doch ziemlich an die „Time Cruisers“ Serie.
    Da war auch alles sehr Fantasievoll zusammengewürfelt.

  7. Mir gefallen die Schildkröte und das Baumhaus. Und all die anderen Sets gefallen mir auch. Schöne bunte Farben, schön fröhlich!

  8. Wow! Ich konnte mir nichts vorstellen unter den Teasern die da so kamen. Aber jetzt bin ich hin und weg! Das ist so fantasievoll, lebendig, bunt im guten Sinne ( nicht so viel pink und türkis 😉 ) , lustig und fröhlich. Toll! Da findet sich sicher auch das ein oder andere Set bei mir ein.
    Seit längerem schaue ich auch bei den Monkey Kids drauf. Das gefällt mir super, aber ich hab es verpasst bei den vergangenen Set das ein oder andere zu kaufen. Vielleicht klappt das jetzt ein wenig besser…. 😉

  9. Ich werd mir bei Gelegenheit sicher mal das Baumhaus zulegen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert