LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Gratisbeigaben vor Weihnachten: Geschenkbox und Weihnachtskarussell

lego-geschenkbox-40292-box-2018 zusammengebaut.com

LEGO Geschenkbox 40292 | © LEGO Group

LEGO Geschenkbox 40292, Weihnachtskarussell 40293 und Weihnachtsornament 5005253: Alle Gratisbeigaben vor Weihnachten 2018.

Das Fest der Besinnlichkeit naht, und nun dürften wir Bilder aller Gratisbeigaben haben, die LEGO, gekoppelt an Mindesteinkäufe, vor Weihnachten im hauseigenen Shop und in den Stores unters Volk jubelt.


» Beim Weihnachtsornament 5005253 haben viele Leser gemischte Gefühle, mir persönlich gefällt der Kollege.

LEGO Weihnachtsornament 5005253 | © LEGO Group

» Beim Weihnachtskarussell 40293 kann es ja quasi keine zwei Meinungen geben, da ein Zug enthalten ist.


LEGO Seasonal Weihnachtskarussell 40293 | © LEGO Group

» Und die Geschenkbox 40292 ist schon alleine wegen der Farbe Sandgrün ein wahrer Hingucker und analog des Pop-Up-Buches 21315 gibt es gar ein Innenleben.


lego-geschenkbox-40292-offen-2018 zusammengebaut.com

LEGO Geschenkbox 40292 | © LEGO Group

Weihnachten kann kommen – ho, ho, ho.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

15 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ab wann gibt es die Geschenkbox 40292 gratis dazu?

  2. Auf sowas habe ich doch gewartet. Jetzt schnell Releasen damit ich meine Punkte bei der Winterlichen Feuerwache einlösen kann.

  3. Aaah, really nice. Ich glaube ich werde vor Weihnachten noch ein bisschen Geld los ☺️

    Bitte ab dem 1.11. für Einkäufe über 50€ das Karussell und die Box ?

  4. Ich freu mich auf die Spieluhr in 2018 – und habe extra einen Enkauf aufgeschoben. 🙂

    Und wer warten möchte, der wartet auf einen möglichen Einzelverkauf in einem Jahr.

  5. Die Infos zu den Sets sind doch nicht neu, wurde an verschiedenen Stellen schon darüber ausführlich gesprochen. Sind eigentlich ganz tolle Sets. Was jetzt eigentlich nur noch interessant ist: Wann? Warum äußert sich Lego nicht mal dazu? Die Erscheinungstermine stehen doch bestimmt schon fest. Auch der Jahreskalender für 2019 – ab wann wird dieser erscheinen? Zu welchen Bedingungen? Store oder auch online? Oder will man die Kunden auch hier hinhalten?

  6. Wie viele Steine wird wohl die Geschenk besitzen? ?

  7. Ich würde nicht darauf wetten, dass man die Beigaben im nächsten Jahr offiziell im Shop zu kaufen bekommt. Zumindest nicht die interessanten Beigaben – wo ich die Geschenkebox ganz klar mit hinzu zählen würde.
    Nur bei nicht so gelungenen Beigaben mag das funktionieren. Ich denke, dass der aktuelle Verkauf des Nussknackers der Lagerbereinigung dient, weil er nicht so gut gelungen ist und entsprechend im vergangenen Jahr weniger nachgefragt wurde.
    Ich finde aber die Geschenkebox und das Karussell gut und nehme sie gern bei einem Einkauf bei Lego mit, sofern der Mindesteinkauf nicht zu hoch wird.

  8. Leider einmal mehr enttäuschend. Die Beigaben zu Weihnachten lassen im Vergleich zu früher echt zu wünschen übrig. Zwar sind die Geschenkbox und das Karussell immerhin besser/schöner als der Nussknacker. Das ist aber auch nicht besonders schwer.

    Wenn sonst nichts weiter angekündigt wird, werde ich mir dennoch die Geschenkbox als Beigabe zur winterlichen Feuerwehrstation holen.

  9. Aussage gestern im Lego-Shop war, dass es in diesem Jahr voraussichtlich keine Kalender für 2019 geben wird :-(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.