LEGO Harry Potter: Den goldenen Schnatz nachbauen

lego-harry-potter-der-goldene-schnatz zusammengebaut.com

LEGO Harry Potter: Der goldene SchnatzL | © LEGO Group

Dank Bauanleitung kann das Mini-Modell “LEGO Harry Potter – Der goldene Schnatz” nachgebaut werden.

Ich musste gerade mal nachlesen: Der goldene Schnatz ist also der sagenumwobene Quidditchball – als Nicht-Kenner der Materie habe ich wieder was dazu gelernt. Ich kenne nur “mein Schatz”, aber das ist bekanntermaßen eine andere Fantasy-Baustelle.

In den USA jedenfalls konnte bei Barnes & Noble dieser besagte Spielball mit 31 Teilen nachgebaut werden. Und der Brick Fan hat dankenswerterweise die Bauanleitung online gestellt. Wer also eine Partie wagen möchte, sollte sich zunächst an die Steine machen!

Hinweis: Die Anleitung antippen oder anklicken, um die Details besser zu erkennen.

lego-harry-potter-der-goldene-schnatz-bauanleitung zusammengebaut.com

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Habe mich an die Bauanleitung gehalten. Leider will er nicht fliegen….

  2. Tolle Kommentare oben, das Set hat aber 35 Teile (laut Bauanleitung) nicht 31 Vielleicht ist es deshalb zu schwer und will nicht mehr richtig fliegen.

  3. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist mit Abstand das lächerlichste und hässlichste Set, das ich seit LANGEM gesehen habe. Der Designer hätte sich wenigstens Mühe geben können dass die Kugel auch eine Kugel wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert