LEGO Harry Potter Hogwarts Castle 71043: Das Schloss im Designer Video

LEGO Harry Potter Schloss Hogwarts 71043: Set Designer Justin Ramsden | © LEGO Group

LEGO Harry Potter Schloss Hogwarts 71043: Das Hogwarts Castle Designer Video mit spannenden Einblicken ist online.

Wenige Tage vor dem Verkaufsstart des LEGO Harry Potter Schloss Hogwarts 71043 (“Hogwarts Castle Wizarding World”), hat LEGO nun auch das Designer Video mit Crystal Fontan und Justin Ramsden online gestellt.

Wir erfahren einige Hintergründe und erhalten natürlich weitere Einblicke in das mit 6.020 Teilen zweitgrößte LEGO Set aller Zeiten.

Jan wird euch das Hogwarts Castle in einem Review ausführlich vorstellen. Und Justin ist am Mittwoch im LEGO Store London am Leicester Square zum Verkaufsstart vor Ort. Der Countdown läuft!

LEGO Harry Potter Hogwarts Castle 71043 | © LEGO Group

» Schloss Hogwarts 71043: Mikrofiguren und Minifiguren im Detail
» Das Set ist zum Preis von 399,99 Euro im LEGO Online Shop gelistet

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Großartiges Set und sehr sympathische Designer 🙂
    Auch ich freue mich am meisten über Umbridges Büro, wobei die Kammer des Schreckens, die große Halle mit den bunten Fenstern usw. auch toll umgesetzt sind (nur die Mechanik der drehbaren Treppen finde ich etwas zu auffällig und eher störend).
    Eigentlich ein Pflichtkauf – nur wohin damit?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert