Neu erhältlich:
10272 Old Trafford + zwei Gratis-Beigaben
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO hat den Schwung raus und macht die Musik

LEGO Violinschlüssel | © Chris McVeigh

Mit den neuen LEGO Rundelementen lassen sich wunderbare Dinge zeichnen, wie uns Chris McVeigh zeigt.

Regelmäßig begeistert uns Chris McVeigh mit seinen LEGO MOCs. In den letzten Tagen hat Chris jedoch keine eigenen Modelle erschaffen, sondern schlichtweg mit den neuen Rund-Elementen herumgespielt, die seit Anfang des Jahres erhältlich sind, und etwa beim Stadtleben 10255 zum Einsatz kommen.

Text Experiment - $$$

Text Experiment - @ Symbol


Besonders angetan hat es mir der Violinschlüssel, es kann aber auch das US-Dollar- oder @-Zeichen sein: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Oh my! 😀


Text Experiment - Oh my!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ja, ist schon cool, was man mit den Teilen und ein wenig Kreativität so anstellen kann. Gerade der Violinschlüssel hat einen richtig eleganten Schwung.
    Auch das „Macaroni-Tube-MOC“, was hier kürzlich vorgestellt wurde zeigt schön, was so geht und, dass das Teil eine Bereicherung ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.