Unsere LEGO-Ausstellung in Nordhessen
Zusammengebaut 2019
am 23. und 24. November

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Haus am Strand: Der Sommer zieht weiter

lego-haus-duenen-betweenbrickwalls zusammengebaut.com

Herbst, Sonne, Strand | © betweenbrickwalls / Flickr

Der Sommer verabschiedet sich, aber in diesem LEGO Haus direkt am Strand frohlockt auch in den nächsten Monaten der Blick auf das weite Meer.

So langsam aber sicher packt der Sommer ein, und der Herbst nimmt immer mehr Gestalt an. Doch dieses „Dune House MOC“ von betweenbrickwalls scheint mir wie gemalt, nein, gebaut, für den Herbst zu sein!

Direkt am Meer gelegen können auf dem Balkon noch die warmen Sonnenstrahlen am Nachmittag genossen werden. Sehr schön gelöst ist das Balkongitter: Eingesetzte Fensterscheiben! Das Mauerwerk, das aus Platten besteht, ist ebenfalls grandios gelöst und farblich modern. Wunderbar passend zu den Dünen. Die gesamte Architektur ist sehr interessant – der Architekt durfte sich hier austoben.

Dune House MOC I


Dune House MOC IV


Jede Ecke dieses Gebäudes ist eine Entdeckungsreise. Schick ist auch der abgerundete Wintergarten. Insgesamt scheint mir die Hütte am Strand lichtdurchflutet zu sein. Also, sollte das Haus zu vermieten sein, ich würde dort gerne einmal einen Urlaub verleben!

Dune House MOC III

Wer helle LEGO Gebäude schätzt, der sollte sich auch jenes Gebäude mit gleich zwei Seiten anschauen. Und diese Holzhütte passt ebenfalls perfekt zum Thema Strand. Ach ja, der nächste Sommer kommt bestimmt!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ui, sehr schick.
    Ein bißchen moderne Architektur fehlt bei Lego wirklich,
    dabei hätte man zum Bauhausjubiläum ruhig mal ein Set rausbringen können.
    Ich würde aber auch das hier nehmen 😀

  2. Das Haus sieht richtig schick aus – Kompliment an den Erbauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.