LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Hidden Side: Designer-Interview im Rahmen der NY Toy Fair

LEGO Hidden Side: Da ist Zug dahinter! | © Andres Lehmann

Die LEGO Hidden Side Sets sind ab Sommer 2019 erhältlich: Designer-Interview mit allen Infos zu den Sets und zur App.

Das neue Thema LEGO Hidden Side ist das steinige Thema auf der New Yok Toy Fair 2019. In der Pressemitteilung wurden erklärt, worum es sich handelt, und im Artikel gestern habe ich bereits viele Detailbilder veröffentlicht.


LEGO Hidden Side Themen-Seite

» Alle Informationen zu den LEGO Hidden Side Sets, zu den Preisen, zur App und Interviews


Nun also weitere Bilder und ein Designer-Interview: John von Beyond the Brick hat dankenswerterweise gefilmt, und wir haben so gemeinschaftlich mit Murray Andrews sprechen können.


Murray ist Senior Prdouct Lead in Billund und war maßgeblich für die Entwicklung der App nebst seines Teams verantwortlich. Dieses Video habe ich auf Englisch geführt, aber die Bilder sprechen für sich. Ergänzend aber sei gesagt: Die App wird noch angepasst, und es handelt sich nicht um die finale Version.

lego-hidden-side-train-zug-bahnhof-70424-side-new-york-toy-fair-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-hidden-side-boot-70419-side-new-york-toy-fair-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-hidden-side-wc-new-york-toy-fair-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

lego-hidden-side-high-school-schule-70425-side-new-york-toy-fair-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com


LEGO Hidden Side

Lab 70418 – 174 Teile, 19,99 Euro
Boat 70419 – 310 Teile, 29.99 Euro
Graveyard 70420 – 335 Teile, 29,99 Euro
LEGO Hidden Side Truck 70421 – 428 Teile, 39,99 Euro
Diner 70422 – 598 Teile, 49,99 Euro
Bus 70423 – 689 Teile, 59,99 Euro
Train 70424 – 698 Teile, 89,99 Euro
High School 70425 – 1.474 Teile, 119,99 Euro


Weitere LEGO Toy Fair Artikel

» LEGO Hidden Side Toy Fair 2019: Alle Sets im Detail
» LEGO Toy Story 4: Alle Sets – Bilder und Videos
» LEGO Star Wars 2019 Sommer-Sets: Das sind die Neuheiten
» LEGO Ideas The Flintstones 21316 im Review: Ab ins Steintal!
» LEGO Jurassic World 2019: Vier neue Sets – viele Detailbilder von der NY Toy Fair


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich freu mich total auf Hidden Side.
    Ich hab leider Scooby Doo und Monster Fighters aus dark age Gründen verpasst und ich liebe solche „Spooky“ Sachen. Die Sets sehen toll aus und AR ist cool (Wenn es funktioniert). Man kann jetzt ne riesen Debatte aufmachen, ob die Kleinen so viel mit dem Handy spielen sollen, aber meiner Meinung nach ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Und das Handy mit schön gestalteten realen Sets zu kombinieren ist ja vielleicht garkein schelchter Weg. Die Preise scheinen mir (zumindest in der generell recht teuren Lego Welt) angemessen zu sein und die Minifiguren und Tiere etc. find ich auch super.

  2. Die Sets sehen wirklich alle sehr cool und verrückt aus.
    Ich glaube ich brauche alle Sets. Auch wenn mich die Sache mit der App nicht wirklich interessiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.