LEGO Hotdog-Stand – für den kleinen Hunger zwischendurch

Jetzt ein Hotdog! | © Norton74 / Flickr

So ein LEGO Hotdog-Stand kommt vielen Minifiguren gewiss gerade recht, denn der kleine Hunger zwischendurch nagt auch an ihnen: Bilder.

Ein klassischer Hotdog-Stand am Wegesrand – so etwas findet sich nur in Nordamerika oder in schwedischen Möbelhäusern. Norton74 hat so denn einen wunderbare Fastfood-Lokalität aus bunten Steinen erschaffen.

Hot Dog Stand

Es fehlt hier an Nichts: Das Schild nebst Hotdog am Straßenrand, das einen sogleich an den kleinen Hunger erinnert, die Essensausgabe mit Hockern und überdimensioniertem Hotdog auf dem Dach und natürlich die Picknicktische, an denen das leckere Mahl zu sich genommen wird.

Hot Dog Stand

Und wie so oft für mich das Beste: Dieser Hotdog-Stand kommt im Minifguren-Maßstab des Weges und wäre eine Bereicherung für jede City. Mahlzeit!

Hot Dog Stand

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ganz entzückend – da gucke ich mir was ab für meine Stadt. Die Bänke mit den Schirmen sind schon mal Klasse und die riesige Frankfurter Wurst ist ja super gebaut. Klasse, ganz toll!!!

  2. …und das Unkraut ist ja auch der Hammer…passt zur Factory, die ich gerade fertig habe. Gleich mal Grünzeug-Steine kaufen 🙂

  3. Wieder ein erstklassiges MOC von Norten74. Tolle Wurst! 🙂

  4. Das ist ja mal richtig gut gelungen.
    Da stimmt einfach alles!

  5. Gefällt mir sehr, sehr gut. Das Einzige, was ich ändern würde, sind die vielen grauen Fliesen. Ein wenig grün und ein wenig mehr Struktur würde das Modell noch realistischer machen. Aber sonst ist es top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.