Rundgang durch das LEGOLAND Hotel Billund

Kleines Miniland-Display im LEGOLAND Hotel Billund | © Andres Lehmann

Den Abend vor der Jahrespressekonferenz haben Matthias und ich das LEGOLAND Hotel Billund unsicher gemacht: Rundgang.

In den nächsten Tagen folgen weitere Interviews mit LEGO Designern, die Matthias und ich im Rahmen der LEGO Jahrespressekonferenz führen konnten. Unser Gespräch mit dem Duplo-Design-Team hinsichtlich der kommenden neuen Züge ist bereits online. Zudem ein kleines Video, das den Abend zuvor im LEGOLAND Hotel Billund entstand: Fast schon traditionell unser abendlicher Rundgang durch das steinige Gebäude, der bei Facebook live gestreamt wurde (YouTube wollte nicht, daher der nachträgliche Upload) – in 1996er-Qualität. Aber: Ein bisschen Spaß muss sein.

Das nächste Video geht in wenigen Stunden online und ist dann schon eine andere Hausmarke: Das erste Interview mit einer Fan Media Seite des neuen LEGO CEO, Niels B. Christiansen.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.