Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Rundgang durch das LEGOLAND Hotel Billund

Kleines Miniland-Display im LEGOLAND Hotel Billund | © Andres Lehmann

Den Abend vor der Jahrespressekonferenz haben Matthias und ich das LEGOLAND Hotel Billund unsicher gemacht: Rundgang.

In den nächsten Tagen folgen weitere Interviews mit LEGO Designern, die Matthias und ich im Rahmen der LEGO Jahrespressekonferenz führen konnten. Unser Gespräch mit dem Duplo-Design-Team hinsichtlich der kommenden neuen Züge ist bereits online. Zudem ein kleines Video, das den Abend zuvor im LEGOLAND Hotel Billund entstand: Fast schon traditionell unser abendlicher Rundgang durch das steinige Gebäude, der bei Facebook live gestreamt wurde (YouTube wollte nicht, daher der nachträgliche Upload) – in 1996er-Qualität. Aber: Ein bisschen Spaß muss sein.

Das nächste Video geht in wenigen Stunden online und ist dann schon eine andere Hausmarke: Das erste Interview mit einer Fan Media Seite des neuen LEGO CEO, Niels B. Christiansen.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.