LEGO House 21037: Exklusives Set zur Eröffnung

LEGO House Modell | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Zur Eröffnung des LEGO House in Billund wird es mit dem LEGO House 21037 ein exklusives Set geben: Zusammengebaut-Leser Martin ist über einen Eintrag bei Brickset gestolpert.

Am gestrigen Sonntag erreichte uns ein Hinweis von Zusammengebaut-Leser Martin Fink: “Wisst ihr Näheres über das bei Brickset gelistete Architecture Set 21037 – LEGO House 2017″? Nun, offizielle Informationen von LEGO gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht.

Doch bereits im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2017 vor einigen Wochen haben wir mit Kollegen darüber philosophiert, ob es zur feierlichen Eröffnung der LEGO House exklusive Sets geben wird. Nun, ganz offenbar wird ein Nachfolger des Sets 4000010 veröffentlicht, das seit einigen Jahren exklusiv in Billund verkauft wird, ein ausführliches Review findet ihr hier.

Das LEGO House samt Achter als Architecture-Modell | © Andres Lehmann

Wir tippen einfach mal darauf, dass es farbenprächtiger sein wird, analog des Vorbildes (und des großen steinigen Modells, das ihr oben im Bild seht). Bei der Eröffnung werden wir vor Ort und in Hinblick auf Neuerungen und exklusive Sets sehr wachsam sein.

Vielen Dank an Martin für die Nachricht! Alle spannenden Neuigkeiten zum LEGO House findet ihr hier.

Ihr habt auch eine LEGO News aufgespürt? Dann meldet euch gerne!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert