LEGO News von unseren Lesern: #2 – Ninjago City 70620 und Co.

The LEGO Ninjago Movie Ninjago City 70620 | © LEGO Group

Am Wochenende erreichten uns viele News von unseren Lesern, etwa zum Set Ninjago City 70620 oder bezüglich interessanten Shopping-Angeboten: Vielen Dank!

In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir fortan die LEGO News von unseren treuen Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

➫ Folgende News: Stand 19. bis 24. Juli (ohne Gewähr!)

LEGO Ninjago City 70620 VIP-Vorverkauf

Ich habe gerade im LEGO Onine Shop gelesen, dass das exklusive Ninjago City Set für VIP-Kunden bereits ab dem 16. August bestellbar ist! / Thomas

LEGO Angry Birds

Ich habe soeben bei der Galeria Kaufhof das Set LEGO Angry Birds King Pigs Castle 75826 für 50 Euro statt 90 Euro gekauft! / Pauzzz

Ninjago Movie Sets

Es gibt jetzt die ersten neuen The LEGO Ninjago Movie Sets bei Karstadt. 🙂 / Alex

Schmerzen!

Eine witzige Idee, eventuell Mal etwas für die Webfundstücke! / Schnapper

Live Build 70620

Das Set Ninjago City 70620 von LEGO auf der San Diego Comic Con im Live Build.

LEGO-Ausstellung in Hamburg-Bergedorf

Aktuelle LEGO-Ausstellung von Design in Stein im City Center Bergedorf (analog jener in Lübeck) / Tom

Custom Minifiguren

Im YouTube-Kanal von Brickbros UK gibt es Custom Minifiguren zum Nachbauen und alternative Builds, natürlich alles im Tutorial. 🙂 / MAXLANDGRAF

Neues LEGO House Set

Bei Brickset ist ein neues LEGO Architecture Set 21037 – LEGO House 2017 gelistet. Wisst ihr schon Näheres? 🙂 / Martin Fink

 


 

Deine LEGO News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Zu dem Ninjago City Kommentar von Thomas kann ich das nur bestätigen!

  2. Bei Ninjago kenne ich mich ja garnicht aus, muss aber sagen das ein paar der Sets zum Film ganz nett und viel liebervoller designt aussehen als so ziemlich alle Superhelden-Lizenzsets zuletzt.

    Kennt sich jemand mit dem Thema aus, knüpft der Film an die Ninjagofernsehserie an oder ist der eigenständig?

    • Also ich finde ja, nachdem was ich gesehen habe, fande ich den Unterschied zwischen Film und TV doch recht groß. Das Aussehen der Ninjas hat sich meiner Meinung nach ziemlich verändert. Natürlich sind die Charaktere nach wie vor die gleichen. Es gibt einen Bösewicht, eine dazugehörige Armee und natürlich die Ninjas. Dennoch muss ich sagen, dass die Film Sets hier und da mir einfach besser gefallen wie manch TV Set. Überzeugt bin ich ja nach wie vor von 70620 Ninjago City.
      Der Film ist im großen und ganzen aber eigenständig, da die Charaktere anders aussehen und der Inhalt auch nicht an die TV Serie anknüpft, da Garmadon eigentlich ja schon “gut” ist.
      Was mich allerdings stört ist, dass dieses Aussehen der Ninjas scheinbar in Season 8 Sons of Garmadon das Aussehen der Ninjas aus dem Film beibehalten wird. Find ich ehrlichgesagt nicht so gut. Aber ich freue mich trotzdem drauf.
      Okay, doch mehr geschrieben als gedacht, hoffe ich konnte dir helfen, Darth Malgus ??

      • Danke Dir, ja das war hilfreich^^

        Ich muss sagen das mir das City of Ninjago-Set auch sehr gut gefällt, die vielen Details sind einfach klasse, ich werde mir den Film ansehen und dann entscheiden ob dieses teure Stück für mich in Frage kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert