LEGO Ich – Einfach unverbesserlich 4 Minions Sets vorgestellt

LEGO Minions

LEGO Minions | © LEGO Group

Zwei neue LEGO Minions Sets sind im Anflug und flankieren den neuen Film “Ich – Einfach unverbesserlich 4”: Alle Infos.

Den LEGO Disney 43248 Alles steht Kopf 2 Stimmungswürfel hatte euch Simon bereits gezeigt, nun also leben auch die LEGO Minions wieder auf, nach einer dreijährigen Set-Pause. Grund: Ich – Einfach unverbesserlich 4 🔎 startet am 3. Juli in den Kinos, die beiden Sets sind derweil schon ab dem 1. Mai erhältlich.

Ich – Einfach unverbesserlich 4

Ich – Einfach unverbesserlich 4 | © Illumination Entertainment

Bausätze zu Animationsfilmen stehen bei LEGO somit hoch im Kurs. Viele Kinder – und so manch Erwachsenen – wird es freuen. Ich für meinen Teil finde alle Minions-Filme klasse!

75582 Brick-Built Gru and Minions

75583 Minions and Gru’s Family Mansion

Eure Meinung!

Wie gefallen euch diese beiden neuen LEGO Minions Sets? Freut ihr euch über das steinige LEGO-Comeback und den neuen Film? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

10 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Brick build Gru sieht furchtbar aus. 😅

  2. Beim Haus müsste man halt mal wissen, wie die Rückseite aussieht. Ansonsten so ein Fall von „Wenn der Rabatt stimmt…“ Der große Gru sieht ja nun wirklich ganz schön gruselig aus, aber Minions kann man immer haben.

  3. Uwe, der Ältere

    3. April 2024 um 9:48

    Der Brick Build Gru ist wirklich gruselig und auch die dazugehörigen Minions treffen nicht wirklich meinen Geschmack.
    Das Haus ist nett, aber auch nichts für mich :).

  4. Das Baby in Hautfarbe ist toll, aber deswegen Kauf ich das Set nicht.

  5. Ach nee, das hätte es nicht gebraucht. Grusel-Gru und ein hauchdünnes Fassaden-Haus mit merkwürdiger Preispolitik… Dann doch lieber Mal ein cooles Set mit Grus “Raketenauto”! Oder Vektors Festung! Oh ja!! 😜

  6. The Storytelling Brick

    3. April 2024 um 12:52

    Die Sets hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Same procedure as ever – Fassade, Uncanny Vally Figurinen, hoher Preis und starker Merchandise-Franchisenehmer.

    Übrigens, was ist das für ein Spaghettiarmteil bei dem einen Minion? Sieht witzigerweise interessant aus.

  7. Es hat etwas gedauert, bis ich verstanden habe, dass sich die 4 nicht auf die Anzahl der neuen Sets sondern auf den Filmteil bezieht. 😅

  8. Ziemlich gruselig dat Janze. 🤭
    Auch die Minifiguren Minions sind nicht schön umgesetzt. 😶‍🌫️

  9. Erst dachte ich ,oh wie cool. Nachdem ich die Bilder gesehen habe, och nöööö. Nicht gelungen , dafür gebe ich kein Geld aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert