Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Icons 10368 Chysantheme und 10369 Pflaumenblüte vorgestellt

LEGO Icons 10369 Pflaumenblüte | © LEGO Group

Die Neuheiten LEGO Icons 10368 Chysantheme und 10369 Pflaumenblüte vorgestellt: Alle Infos zum Zuwachs der Botanical Collection!

Die beliebte Botanical Collection bekommt auch in 2024 Zuwachs! Chysantheme und Pflaumenblüte gesellen sich zu den Pflanzen, die nicht verwelken (aber dafür verstauben). Der französische Händler fnac hat die beiden Sets heute in den Online Shop eingestellt. Pflanzenfreunde können diese ab dem 01. August erwerben.

10368 Chysantheme

10369 Pflaumenblüte

Eure Meinung

Was haltet ihr von den beiden Pflanzensets? Welche Pflanze würdet ihr gerne als Modell sehen? Schreibt eure Gedanken gerne in die Kommentare!

Max Mohr

Zu meinen Lieblingsthemen zählen LEGO Star Wars, Harry Potter und Super Heroes. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch vermehrt mit MOCs.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Was kostet die Pflaumenblüte? Finde beide hübsch.

  2. Die finde ich auf den Produktbildern beide ziemlich hübsch. Auch „angenehm eingepreist“ ☺️

  3. Diese Serie ist für mich fast schon ein “no-brainer”. Vom Design/Optik her meistens ein Hingucker – ja natürlich sind Blumen und Gewächse auch immer eine Geschmackssache. Wie auch immer, bei mir läuft es meist so: Besorgen – aufbauen – staunen – stehen lassen (mit und ohne Staub:-) ) – reinigen und die gesammelten Ideen während der “Ausstellungszeit” für die eigenen MOCs umsetzen. Die Teile sind meiner Meinung nach immer gut verwertbar oder einsetzbar.
    Schönen Gruß!

  4. The Storytelling Brick

    20. Juni 2024 um 8:44

    Ich mag die Väschen, die wie übergroße kleine Tintenfässchen aussehen^^

  5. Danke für die Info!

    Mit gefallen diese beiden Sets sehr gut und ich werde sie mir dann sicherlich auch zulegen.
    Was ich an ihnen neben dem erschwinglicheren Preis und dass es neue Pflanzenarten sind, besonders mag, ist, dass sie jeweils mit einer Blumenvase daherkommen.

    Ja, ich hoffe auch, dass es weitere Botaniksets in dieser Art und Weise geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert