LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ideas Schiff in der Flasche 21313: Unser Video-Review

Die Weltmeere rufen! | © Andres Lehmann

Nachgereicht: Hier ist das Video-Reivew zum LEGO Ideas Schiff in der Flasche 21313 – aufgezeichnet im sonnigen Braunschweig im Rahmen der Brick Bits Ausstellung.

Das Review des Sets LEGO Ideas Schiff in der Flasche 21313 ist seit Donnerstag online, ergänzt habe ich mittlerweile auch noch unser Review-Video, das in Braunschweig auf der Steineland Harz + Heide Brick Bits LEGO-Ausstellung 2018 aufgezeichnet wurde.

Im Video stelle ich das Buddelschiff ausführlich vor und auch mein lieber Freund Christoph Fink kommt zu Wort, der genau da stand, wo ich mit dem Mikrofon gut hinkomme: Vielen Dank für deine spontane Einschätzung. Ansonsten war der Tisch just zum Zeitpunkt der Videoaufnahme von kleinen Kindern bevölkert, und die wollten wir natürlich nicht filmen. Die allgemeinen Reaktionen an unserem Tisch in den zwei Stunden zuvor fielen vor Ort überwiegend positiv aus. Großartig war die Reaktion einer Frau zu ihrem Mann: „Okay, das darfst du dir kaufen!“ Da hat sich der Ausflug von Matthias und mir nach Braunschweig ja schon gelohnt: Wir unterstützen AFOLs wo wir nur können. 😉

Aktuell gibt es hierzulande noch das 60 Jahre LEGO-Stein Gratis-Set, jedoch erst ab 125 Euro Einkauf. Das Set Schiff in der Flasche kostet 69,99 Euro und besteht aus 962 Teilen.

Vielen Dank an die LEGO Group, die uns dieses Set für unser Review zur Verfügung gestellt hat. Der Artikel gibt jedoch ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Steht das Buddelschiff auch in eurem Regal? Äußert euch gerne in den Kommentaren..

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Dem Set konnte ich bei einem spontanen Besuch des Lego Store Frankfurt nicht widerstehen, habe es aber noch originalverpackt im Zimmer liegen und bin leider noch nicht dazu gekommen, es auf zu bauen. )-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.