LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Spielwarenmesse 2018 im Video: Rock’n’Roll!

Let's rock! | © Matthias Kuhnt

Ein paar Videos konnten wir auf der Spielwarenmesse 2018 dann doch drehen, wenn auch fernab des LEGO Showrooms: Rock’n’Roll in Nürnberg!

Auf der Spielwarenmesse 2018 hatten Matthias und ich wie jedes Jahr Spaß. Aufgrund der neuen Vorgaben am LEGO-Messestand – keine Bilder und Videos waren erlaubt – mussten wir uns jedoch mit der Kamera beim Press Preview am Vormittag austoben.

Und so haben wir munter unsere Zusammengebaut LEGO Minifiguren verteilt und anderes Spielzeug angetestet. Keine Frage: Viele der Set-Neuheiten im LEGO Showroom haben uns begeistert, aber auch mit Spielzeug weiterer Hersteller lässt sich die Zeit vertreiben. So wurde ich etwa an der Carrera-Bahn von einem kleinen Mädchen abgezogen! Folgend also unser Rundgang beim Press-Preview, jene Stunden, bevor wir den LEGO-Messestand aufgesucht haben.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Herrlich viel Blödsinn. Man merkt ihr hattet jede Menge Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.