LEGO macht es spannend: In Nürnberg auf der Spielwarenmesse haben Matthias und ich immerhin drei der Sets in Augenschein nehmen könnenn – doch etliche Sets fehlen noch. Laut des Brick Fan gibt es nun ein Teaser-Bild des Sets 75929, gesichtet auf der norwegischen LEGO-Seite.

LEGO Jurassic World 2 Blue’s Helicopter Pursuit 75928 | © LEGO Group

Wer möchte, kann nach dem putzigen Dinosaurier im offiziellen Trailer Ausschau halten. Ich habe damals den ersten „Jurassic Park“ Film im Kino gesehen (war das ein Ereignis!) – und die rund zweieinhalb Minuten des mittlerweile fünften Teils der Reihe machen durchaus Laune. Und schlussendlich werden wir gewiss auf der New York Toy Fair in zwei Wochen alle weiteren Sets gezeigt.

Update: Via Twitter wurde ein weiterer Teaser veröffentlicht – die Sets erscheinen im April. Auch der Super Bowl ist im… Spiel. 🙂

Update #2: Universal hat den zweiten offiziellen Trailer veröffentlicht, erneut mit vielen Dinos.