» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

Neuer Teaser für LEGO Jurassic World 75929

Dino! | © LEGO Group

Ein Bild teasert vermutlich das Set LEGO Jurassic World 75929 an und im neuen Trailer kann nach dem putzigen Dinosaurier Ausschau gehalten werden.

LEGO macht es spannend: In Nürnberg auf der Spielwarenmesse haben Matthias und ich immerhin drei der Sets in Augenschein nehmen könnenn – doch etliche Sets fehlen noch. Laut des Brick Fan gibt es nun ein Teaser-Bild des Sets 75929, gesichtet auf der norwegischen LEGO-Seite.

LEGO Jurassic World 2 Blue’s Helicopter Pursuit 75928 | © LEGO Group

Wer möchte, kann nach dem putzigen Dinosaurier im offiziellen Trailer Ausschau halten. Ich habe damals den ersten „Jurassic Park“ Film im Kino gesehen (war das ein Ereignis!) – und die rund zweieinhalb Minuten des mittlerweile fünften Teils der Reihe machen durchaus Laune. Und schlussendlich werden wir gewiss auf der New York Toy Fair in zwei Wochen alle weiteren Sets gezeigt.

Update: Via Twitter wurde ein weiterer Teaser veröffentlicht – die Sets erscheinen im April. Auch der Super Bowl ist im… Spiel. 🙂

Update #2: Universal hat den zweiten offiziellen Trailer veröffentlicht, erneut mit vielen Dinos.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Toller Allosaurus! Hoffentlich ist das Set “drumherum“ auch gut.

    PS: Oh ja, damals im Kino und zum ersten Mal die riesigen Brachiosaurier gesehen. Wow, war das ein Kinomoment! 🙂

    PPS: Da ich erst kurz nach den Sets zum ersten Jurassic World zu Lego “gefunden habe“, freue ich mich umso mehr, nun zu Lego-Sauriern zu kommen.

    • Ich glaube eher, dass das Modell einen Carnotaurus darstellen soll. Mir gefällt er auch sehr gut.

    • Der Carnotaurus hat 2 große Hörner am Kopf, während der Allosaurus zwei Höcker über den Augen besitzt. Meiner Meinung nach sind das am Legomodell keine Hörner. Ist aber leicht zu verwechseln. 😉

    • Du hast Recht, er gibt mit Sicherheit auch einen guten Allosaurus ab. Ich wollte damit nur sagen, dass es Legos Interpretation eines Carnotaurus ist, da auch andere Quellen davon sprechen und der T Rex im Trailer eindeutig einen Carnotaurus zur Strecke bringt, der meiner Meinung nach von diesem Modell dargestellt werden soll.

    • Naja, Lego ist jetzt nicht gerade berühmt für ihre akuraten Modelle… Aber ganz egal, welcher Dino dargestellt werden soll, ich finde ihn gut. Habe auch kein Problem damit, dass es tatsächlich Playmobil sehr nahe kommt. Lg

  2. Schaue ich mir die Box an, bin ich nicht so begeistert… da ist irgendwie wenig drin, was Lego ausmacht. Die Saurier und der Heli könnten schon fast Playmobil sein.
    Nicht, dass es nicht schön zum spielen sein kann, aber Lego ist es nicht so richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.