Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Mini-Modell: Kylo Rens’s Shuttle im Review

LEGO Star Wars Magazin: Kylo Rens's Shuttle | © Andres Lehmann

Der 31. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins lag Kylo Ren’s Shuttle als Mini-Modell bei: Review,

Nachträglich noch ein Blick auf Kylo Ren’s Shuttle aus dem LEGO Star Wars Magazin Ausgabe Nummer 31, das uns der Blue Ocean Verlag dankenswerterweise hat zukommen lassen.

Aus 26 Teilen lässt sich der Flieger zusammenbauen, die Flügel können verstellt werden und bei der Farbgebung kann natürlich nicht viel falsch laufen.

So schnell fällt da kein Teil ab, die Bespielbarkeit also ist gegeben. Es gab schon spektakulärere Mini-Modelle in der Reihe – aber viel mehr Steine werden eben nicht benötigt, um die Formsprache vortrefflich umzusetzen: Passt. Und irgendwie lässt Batman grüßen…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich möchte ich darauf hinweisen, dass inzwischen die 32. Auflage des LEGO Star Wars Magazins erschienen ist. Die 32. Auflage enthält die limitierte Minifig eines Imperialen Shuttle Piloten. Bild leider nicht zur Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.