LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Ab 18. September vermutlich 10 Uhr
» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252

LEGO Ideen Tiere der Welt: Neues Buch vorgestellt

LEGO Ideen Tiere der Welt | © DK Verlag

Im DK Verlag erscheint das Buch LEGO Ideen Tiere der Welt – enthalten sind gleich vier baubare Freunde: Welch Affentheater!

Ich bin ein großer Freund von „baubaren“ LEGO-Tieren. Insofern bin ich auf das Buch „LEGO Ideen Tiere der Welt“ nebst vier Freunden sehr gespannt. Es kommt bereits dieser Tage auf den Markt und Pinguin, Giraffe, Panda und Kängeru werden sich ganz gewiss auch in unserer Redaktion einfinden.

Im Folgenden die Pressemitteilung des DK Verlages.


LEGO Ideen Tiere der Welt


So ein LEGO® Buch gab es noch nie! Fans dürfen sich jetzt über diesen farbenfrohen LEGO® Tieratlas mit einfachen Anleitungen für mehr als 100 kreative Bau-Ideen für die eigene LEGO® Sammlung freuen. Obendrauf gibt’s hier exklusive LEGO® Steine für vier supercoole Gefährten – Panda, Pinguin, Giraffe und Känguru zum Selberbauen! Lehrreiche LEGO® Landkarten führen durch alle sieben Kontinente: Sie sind gespickt mit spannenden Fakten zu Lebensräumen oder Eigenschaften und lustigen Sprechblasen im typischen LEGO® Humor.


Tierisch gut! In diesem LEGO® Buch geht es auf eine Entdeckungsreise quer über alle Kontinente. Es werden die beliebtesten Tiere der Welt vorgestellt und mit Standardsteinen nachgebaut. Bunt gestaltete Doppelseiten zeigen die LEGO® Tiere in ihrem natürlichen Lebensumfeld, detailreiche Fotos und verständliche Beschreibungen lassen sie im Handumdrehen entstehen. Jedes Modell wurde eigens für dieses tolle LEGO® Buch erstellt – ein Highlight passend zum 60. Jubiläum des LEGO® Steins.

Im australischen Hinterland lebt der süße Koala, in der Savanne Afrikas der mächtige Löwe. Und wer kennt den tollpatschigen Blaufußtölpel oder den vielarmigen Riesenkalmar? Wahnsinn, was es in diesem LEGO® Ideen Buch alles zu entdecken gibt!

» ISBN 978-3-8310-3594-6
» Juni 2018
» 80 Seiten, 222 x 280 mm
» über 200 farbige Fotografien
» ab 6 Jahre


Hinweis: Bei Amazon ist das Buch ab dem 29. Juni für 19,95 Euro erhältlich. Wenn ihr einem der Links folgt und einkauft, unterstützt ihr damit unsere Arbeit an dieser Seite: Vielen Dank.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.