Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO ist geschrumpft! LEGO Die Märkte von Ninjago City als Mikromodell!

LEGO Mikromodell der Märkte von NINJAGO City

LEGO Mikromodell der Märkte von NINJAGO City | © LEGO Group

Das Mikromodell der Märkte von Ninjago City ist nun im LEGO Insiders Prämiencenter erhältlich: Klein, aber oho?

Das Set LEGO 71799 Die Märkte von Ninjago City 📝 hat euch Frauke in einem umfangreichen Review vorgestellt. Und schwups, siehe da: Nun ist auch das vierte Set der Ninjago City Reihe als geschrumpfte Variante im shop@home als LEGO Insiders Prämie erhältlich. Wer 2.300 Punkte investiert, kann bei einem seiner nächsten Einkäufe – binnen 60 Tagen – die Prämie einlösen. Auch drei LEGO Magnete mit klassischer Themensetzung sind neu erhältlich.

Mikromodell der Märkte von Ninjago City

Darüber hinaus zeigt sich auch das Mikromodell der Gärten, sprich das dritte Set der Reihe. Aktuell aber ist diese Set nicht als Prämie verfügbar. UPDATE: Bei Simon wird das Set im Prämiencenter angezeigt. Christina hat euch das große Set 71741 Die Gärten 📝 im Review vorgestellt.

Mikromodell der Gärten von Ninjago City

Eure Meinung!

Wie gefällt euch das Mikromodell zu den Märktes der Ninjago City? Und das zu den Gärten? Sammelt ihr die Modelle aller vier Bauten? Und besitzt ihr den großen Straßenzug? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Angezeigt wird mir das 49705 Gärten ebenfalls, mit durchgestrichenem VK 16,99.
    Allerdings auch mit dem Vermerk: “Derzeit nicht verfügbar”.
    Mir gefallen die kleinen Modelle und da ich bereits die ersten beiden habe, möchte ich die Mini-Ninjago – Serie natürlich komplett haben.

  2. Sollte 40705 heißen, nicht 49705.

  3. Kann die Prämie auf meinem Iphone 8 nicht mehr lösen. Kennt jemand das Problem das beim Einlösebildschirm nicht mehr gescrollt werden kann? Mit Zoom sehe ich den Einlösebutton, dann kann er aber nicht gedrückt werden…

  4. Es gibt aktuell beide unter den VIP-Prämien. Habe zugeschlagen. Nun heißt es hoffen, dass es in den nächsten 60 Tagen doppelte VIP-Punkte oder ein tolles GWP gibt. Ich weiß schon, welche beiden Sets ich noch will (((-:

  5. Die Märkte werden mir nicht angezeigt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert