LEGO 10307 Eiffelturm 🛒
mit fünf Gratis-Beigaben
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO ist zum Gruseln! Frankensteins Monster zu Halloween

Grünes Wunder! | © LEGO Group

Gespenstische LEGO Neuheit: 6437453 Frankensteins Monster freut sich schon auf viel Süßes und Saures am heutigen Abend!

Heute ist Halloween. Die einen Erdenbürger freut dies, die anderen verschanzen sich in ihren Behausungen. LEGO jedenfalls lässt den Spuk nicht einfach so links liegen und präsentiert mit 6437453 Frankensteins Monster ein „Monthly Mini Build“. In den LEGO Stores konnte das Monster zusammengebaut werden. Die digitale Bauanleitung steht leider aktuell noch nicht zur Verfügung – sollte aber bald auf den Servern auftauchen.

Alle Freunde von Frankenstein 🔎 kommen jedenfalls auf ihre Kosten. Und jene Baumeister, die LEGO ohnehin gruselig finden, fühlen sich einmal mehr bestätigt. Folgend passend zum Thema weitere Monster, allesamt erschaffen von Frankenstein (in Billund?): Was wohl in seinem Kopf so vorgeht…

lego-brickheadz-40422-frankenstein-figur-2020 zusammengebaut.com

Das Monster!

Frankensteins Monster | © DOGOD Brick Design

Eure Meinung!

Süßes oder Saures? An sich geht beides. Oder wie seht ihr das? Und wie gefällt euch diese kleine Mini-Build? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen. Happy Halloween!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. „Gespenstische LEGO Neuheit: 6437453 Frankensteins Monster“ – gibt es das heute im Store oder ist es schon vorbei? In den Store-Infos habe ich nichts gefunden.

  2. Die Aktion war letzten Donnerstag und Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert