Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
Doppelte LEGO Insiders Punkte
bis Sonntag im
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

LEGO Jurassic World 2024: Kleine Dinos und riesiger Schädel!

LEGO 76964 T-Rex Schädel mit Felsen

LEGO 76964 T-Rex Schädel mit Felsen | © LEGO Group

LEGO Jurassic World geht im Januar 2024 in die nächste Runde: LEGO 76964 T-Rex Schädel mit Felsen und 76963 Baby Dinosaurier Rettungszentrum.

Ab dem 1. Januar 2024 sind zumindest zwei neue LEGO Jurassic World Sets erhältlich. Das riesige Skelett 76964 T-Rex Schädel mit Felsen würde sich gut machen als eine Art Statue neben dem neuen 10326 Natural History Museum. Sogleich habe ich einen Skulpturengarten im Sinn. Der Maßstab ist beachtlich!

Das 4+ Set 76963 Baby Dinosaurier Rettungszentrum kommt derweil mit gleich vier kleinen Dinos des Weges, und einmal mehr zeigt sich, dass sich LEGO die kleinen Freunde etwas kosten lässt, schlagen doch beide Sets für 39,99 Euro UVP zu Buche.

Alle LEGO 2024 Neuheiten in der Übersicht!

LEGO 76964 T-Rex Schädel mit Felsen

LEGO 76963 Baby Dinosaurier Rettungszentrum

Eure Meinung!

Wie gefallen euch die neuen LEGO Jurassic World 2024 Sets? Seid ihr auch der Meinung, neben das neue Museum gehört ein großer Skultpuren-Garten? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Also bei dem Schädel von riesig zu sprechen kann man nur gelten lassen wenn man eine Minifigur als Maßstab nimmt 😉
    Er scheint mir 1/3 größer als der Kopf des T-Rex aus 75936 zu sein – wenn ich mich nicht verzählt habe. Nach der Teileanzahl scheinen aber sehr viele Kleinstteile verbaut zu werden, da ein Schädel ja primär umbaute Luft ist (damit das perfekte Legoset). Schön sieht es aus und zur Preispolitik muss man glaub ich nichts sagen. Bin gespannt ob daraus eine Reihe wird.

  2. Theoretisch sind Babydinos ja immer gut, aber mir ist das ein bissl wenig. Fehlt einfach ein wirkliches Highlight, sprich ein oder zwei neue Dinoarten. Der Schädel ist sicher okay, wenn man Platz dafür hat.

  3. In meinem Kopf habe ich den großen T-Rex Schädel schon im neuen Modular Museum anstelle des kleinen Dino-Skelettes platziert. Mal schauen ob der da irgendwie sinnvoll rein passt (ohne die schwarze Säule etc.)
    Und den versteinerten Fußabdruck dann als Fossil an der Wand.

  4. Den Schädel find ich cool. Der PPP ist auch ziemlich gut. Ich könnte mir durchaus vorstellen, mir den irgendwann zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert