LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO K.I.T.T.: Der Knight Rider ist zurück

loeg-moc-kitt-knight-rider-thewdarren zusammengebaut.com

K.I.T.T. | © thewdarren / Flickr

Mit der Serie Knight Rider sind viele von uns aufgewachsen, nun fährt K.I.T.T. als LEGO Technic Modell vor: Bitte anschnallen.

Knight Rider ist eine kultige TV-Serie der 80er Jahre. David Hasselhoff alias Michael Knight düste in seinem Wagen, das sprechende Auto K.I.T.T. („Knight Industries Two Thousand“), durch die Lande, um dem Verbrechen auf die Schliche zu kommen.

Ohne Titel

Und jenes Vehikel hat thewdarren nun mit vornehmlich LEGO Technic Elementen nachgezeichnet. Die Formsprache wurde perfekt getroffen, gerade die Front wurde grandios getroffen, aber auch an der weiteren Linienführung gibt es nichts zu beanstanden.

Ohne Titel

Nun fehlt nur noch die passende Musik – bitteschön.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Endlich mal ein Technik Modell, das mir gefällt.

    „KITT, KITT! Hol mich hier raus.“ ^^

  2. Die Frage aller Fragen, gibt es eine Anleitung?

  3. Viel besser als der Bugatti! Ich mag es, wenn LEGO Technic Modelle mit LEGO System Elementen verkleidet werden. Dieses Auto ist einfach makellos perfekt und macht einen soliden Eindruck. Das sollte LEGO als Set rausbringen!

  4. Sehr cooles MOC und ich fühle mich in meine Kindheit versetzt.
    I like it.

  5. Ich hatte mir dann mit 20 sogar einen Trans AM gekauft. Super Idee… nicht… Besonders spannend fand ich, dass mich jeder Skoda Turbodiesel abhängen konnte trotz meines 5L Motors. Ein Fahrerlebnis sondergleichen gg. Das MOC gefällt mir jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.