LEGO Knightmare Batman Zubehörset 2018 ist gelistet

LEGO Knightmare Batman Zubehörset 2018 | © LEGO Group

Mit LEGO Knightmare Batman 2018 ist ein neues Zubehörset gelistet, das bereits ab August erhältlich ist.

Das Zubehörset LEGO Super Heroes Knightmare Batman 2018 853744 ist neu im LEGO Online Shop gelistet und bereits ab dem 1. August für 12,99 Euro erhältlich.

Enthalten sind drei Minifiguren und Zubehör. Im Folgenden die Details.

LEGO Knightmare Batman Zubehörset 2018

DC Super Heroes ist genau richtig, um dir mal die Parademons vorzuknöpfen. Dieses coole Kinderspielzeug enthält Batmans Brüstung mit 2 Shootern und 3 Minifiguren mit Ausrüstung. Hierzu gehört unter anderem Knightmare Batman als Minifigur mit Gewehr, die im September 2018 neu herauskommt. Außerdem gibt es eine Kachel mit dem Gesicht des Jokers – zum Aufstecken.

» Enthält Knightmare Batman™ als Minifigur, die im September 2018 neu herauskommt, sowie 2 Parademon™-Minifiguren mit abnehmbaren Flügeln.
» Batmans Brüstung verfügt über 2 Shooter.
» Zur Ausrüstung gehören Batmans Gewehr (auf das eine LEGO® Kachel mit dem Gesicht des Jokers aufgesteckt werden kann) und die beiden Shooter der Parademons.
» Stell die berühmte Knightmare-Szene aus dem Film „Batman™ v Superman™: Dawn of Justice“ nach.
» Die Brüstung ist 3 cm hoch und 5 cm breit.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das kommt ja völlig überraschend! Genial! Ich liebe Batman V Superman und besonders die Knightmare Squenz. Das Set brauche ich alleine wegen Knightmare Batman, aber auch ein paar zusätzliche Paradeamons wären nicht schlecht.
    Besonders das Detail mit der Joker Karte ist toll. Für alle die es im Film übersehen haben:
    https://i.pinimg.com/originals/96/c5/7f/96c57f5c29fb79e38d8980557af9b31c.jpg

  2. Tolle Figur und sogar mit Joker Fliese, bedruckt! Noch cooler wäre es, wenn 2 Superman Soldier Figuren dabei wären ?

  3. nach all den lustigen batman-movie figuren endlich mal wieder eine wirklich interessante “ernste” batman-variante.
    auch wenn ich den zugehörigen film unterirdisch fand, gefällt mir die figur ausgesprochen gut.

  4. Das wirkt wie ein ComicCon Exklusivset von 2016. Da dachte man wahrscheinlich noch, dass die Leute keine 13€ für eine Batman-Figur ausgeben wollen.
    Jetzt hat Lego das bestimmt noch irgendwo im Regal gefunden und versucht es doch 😀

  5. Habe das Zubehörset gestern das erste mal auf Instagram entdeckt. Echt überraschent gewesen aber gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert