LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

September-Neuheiten
» 21335 Motorisierter Leuchtturm
» 40573 Weihnachtsbaum
» 76405 Hogwarts Express

LEGO News von unseren Lesern: #58 – Rummel, Maus, Bond, Batman und Shuttle

Zoo Ride | © Markus

In den heutigen Leser-News dreht es sich um Jahrmarkt-Attraktionen, BrickHeadz-Variationen, Batman und einen Klassiker.

» Folgend die aktuellen Leser News – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Kirmes

Hallo, für alle Freunde von Messe-/Jahrmarkt-/Rummel-/Freizeitpark-Attraktionen, hier zwei meiner MOCs! / Markus


Zoo Ride_019


Swing Boat_017

MOC-Maus

„The true original!“ (Anmerkung der Redaktion: Und hier das „Original“…) / hqmn

MOC-Bond

Wie sagt man so schön: „Great minds think alike“: Ich hatte eine ähnliche Idee – hier ist meine BrickHeadz Version von 007! / Oliver

Batman

Hallo, mein Ziel ist es, alle Batman-Figuren zu besitzen, hierbei lasse ich allerdings aus Preisgründen die beiden Comic-Con-Specials außen vor. Kennt ihr eine verlässliche Quelle, wo man eine Listung aller Batman-Minfiguren finden kann? / Lars

Klassiker

Tägliche LEGO Erinnerungen! / t.luca


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Oder auch auf Brickset: https://brickset.com/minifigs?query=batman
    Auf dem Foto sind vermutlich viele keine Batman Minifiguren aus LEGO Sets

  2. Danke tismabrick und Astaldo fürs Nachschauen. Beide Quellen waren bereits in meiner Recherche mit drin, und leider nicht vollständig. Ich habe allerdings gestern ein relativ aktuelles (1 Jahr altes) Youtube-Video gefunden, welches alle bis dahin bekannten listed:
    https://www.youtube.com/watch?v=XvKHLFBr0zI

    Mir fehlt also nur noch einer, bis auf die beiden ComicCons.

    Zur Info zum Bild: Die unteren sind die „Originale“ mit Schild, die oberen Reihen sind MOCs.

    LG,
    Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.