LEGO Kühlschrank und Herd: Das Essen ist fertig!

Mahlzeit! | © Chris McVeigh

Aus LEGO-Steinen lassen sich auch ein Kühlschrank und ein Herd perfekt nachzeichnen – wie uns Chris McVeigh aufzeigt.

Der Kanadier Chris McVeigh hat einmal mehr zu den Steinen gegriffen und diesmal einen Kühlschrank sowie einen Herd gezaubert.

Retro Range

Die Details beeindrucken – und das Essen ist fertig! Natürlich lassen sich sowohl der Kühlschrank als auch der Herd öffnen. Perfekt!

Retro Refrigerator v2.0

Im letzten Jahren haben ich Chris im LEGO House kennenlernen dürfen – und dort sind noch immer einige seiner Kreationen ausgestellt.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Seine werke sind immer wieder genial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert