LEGO Links: Ab in den Hyperraum!

Millennium Falcon by Rui Miguel Anacleto

Ab geht's durch den Hyperraum! | © Rui Miguel Anacleto / Flickr

Auch in dieser Woche huldigen wir unserer Liebe für Raumschiffe und Superhelden und trauern mit der ganzen Welt um einen großartigen Schauspieler und Menschen.

Machen wir noch Kinotrailer in LEGO-Form? Na gut, einmal noch! “The Batman” wurde von Brix Boy LEGOfiziert.

  • Ein anderer Superheld hat uns in diesen Tagen leider für immer verlassen müssen. Der wunderbare Chadwick Boseman – vor allem bekannt durch seine großartige Darstellung des Black Panther – ist viel zu früh verstorben. Andreas Lenander zollt ihm mit einem kleinen Diorama Tribut. Wakanda forever!
  • Tim Goddard erfreut uns mit einem neuen Neo-Classic-Space-Raumschiff, bei dem er sich wie immer große Mühe gegeben hat.
  • Nur scheinbar schlichter kommt dieser miniaturisierte Millennium Falcon von Rui Miguel Anacleto daher. Vor allem das verbaute Display ist nämlich sehr einfallsreich.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hyper, hyper! (Ich konnte nicht anders…)

  2. Der Minifalke ist perfekt für eine kleine Dioshow in meiner Vitrine, danke fürs posten : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert