Alle Juni-Neuheiten erhältlich:
42115 Lamborghini 🛒
+ Hot Rod gratis ab 85 Euro Einkauf

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Links: Tensegrity und ein Haufen Bricks

Tensegrity Tower by David Roberts

Eine schwebende Burg? Wie funktioniert das denn? | © David Roberts

Schwebende LEGO-Bauten gefällig? Wir hätten da was. Und einen Haufen Teile obendrauf.

Ist dieses Tensegrity-Ding schon wieder durch? Was für ein Ding? Nun, seit ein paar Wochen sieht man im Netz doch allüberall diese schwebenden Tisch-Konstruktionen – im Fachjargon offenbar Tensegrity genannt. Der ein oder andere LEGO-Baumeister hat sich inzwischen dieses Themas angenommen. Bestaunt also zunächst einmal die grundsätzliche Bauanleitung für so ein Ding – natürlich von JK Brickworks.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.