LEGO Marvel Charakter-Enzyklopädie mit exklusiver Minifigur: Superhelden im Anflug!

LEGO Marvel Charakter-Enzyklopädie

LEGO Marvel Charakter-Enzyklopädie | © DK Books

Die LEGO Marvel Charakter-Enzyklopädie mit Minifigur erscheint im Oktober. Doch welche mysteriöse exklusive Minifigur kommt des Weges?

Die LEGO Marvel Charakter-Enzyklopädie (“Character Encyclopedia”) ist ab dem 3. Oktober – zunächst im englischsprachigen Original – für 19,05 Euro erhältlich. Auf 176 Seiten kann so alles über die Marvel-Helden in Erfahrung gebracht werden.

Eckdaten

  • Thema: LEGO Marvel
  • 176 Seiten
  • 19,05 Euro
  • 1 Minifigur
  • Release am 03. Okbober 2024
  • Amazon 🛒

Einmal mehr wird einem Werk von DK Books eine exklusive Minifigur beigegeben. Welche das sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt, da hüllt sich der Verlag in Schweigen. Batman oder Superman werden es nicht sein, soviel steht fest. Mag jemand eine Vermutung anstellen?

Eure Meinung!

Stehen solche Bücher bei eurem Nachwuchs hoch im Kurs? Oder ist so ein Nachschlagewerk auch etwas für den erwachsenen LEGO-Fan? Äußert euch zur LEGO Marvel Charakter-Enzyklopädie gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich dachte zuerst, euch ist da ein Fehler unterlaufen, es kam doch erst gerade ein Marvel Buch mit exklusiver Figur raus. Aber ist ja wirklich wieder eine Neuauflage und wenn man der Silhouette Glauben schenken darf, könnte es sich wieder um eine Iron Man Variante handeln 😃

  2. vermutlich der 300.000 Tony /Ironman oder Peter/Spidey vllt auch nen Thor

  3. Sehr schwierig zu erraten, welche Figur das sein könnte. Ich tippe einfach mal auf Captain Spider Man!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert