LEGO Marvel und DC Comics Sommer 2023 Neuheiten: Batman!

LEGO DC Comics 76259 Batman Baufigur

LEGO DC Comics 76259 Batman Baufigur | © LEGO Group

Vier LEGO Super Heroes Sommer 2023 Neuheiten zeigen sich: Marvel und DC Comics mit Batman Baufigur stehen im Fokus!

Auch alle LEGO Super Heroes Freunde kommen im Sommer 2023 auf ihre Kosten – folgend die Marvel und DC Comics Neuheiten, die ab Juni erhältlich sein werden! Eine Übersicht aller Sommer Sets findet ihr hier.

76260 Black Widows & Captain Americas Motorräder

» 130 Teile
» 15,99 Euro UVP

76258 Captain America Baufigur

» 310 Teile
» 37,99 Euro UVP

76257 Wolverine Baufigur

» 327 Teile
» 37,99 Euro UVP

76259 Batman Baufigur

» 257 Teile
» 37,99 Euro UVP

Eure Meinung!

Wie gefallen euch die neuen LEGO Super Heroes Sets? Habt ihr einen Favoriten? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Batman wird gekauft. Bei Captain America bin ich noch am überlegen. Der Rest interessiert mich nicht so sehr.

  2. Gab’s die großen Figuren nicht auch Mal bei Star Wars? Die liefen doch gar nicht gut. Oder irre ich mich da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert