Avengers Tower & Captain Marvel Poster gratis
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Master bei RTL: Sendetermine der ersten Staffel stehen fest

Baumeister wurden gesucht und gefunden | © Endemol

Ab dem 18. November geht es zur besten Sendezeit bei RTL steinig zu: LEGO Master startet.

Es lohnt sich alsbald, mal wieder RTL zu schauen. Genau, „RTL Samstag Nacht“, manch einer wird sich erinnern. Ab dem 18. November werden jeweils am Sonntag um 19:05 Uhr im Vorfelde gecastete Baumeister in Zweierteams auf die Klötzchen losgelassen, wie der Sender bekanntgab.

Die erste Staffel besteht aus vier Folgen. Moderiert wird das Format von Oliver „Chartshow“ Geissen und produziert von Endemol Shine Germany („Traumhochzeit“). Na, das kann ja was geben!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Aber das hat RTL doch übelst bei RBTV geklaut, das hieß es Steinmatch!

  2. Na klar Jens! Deine Kristallugel hats dir geflüstert oder? … Lego + Challenge= Muss ja geklaut sein. 🙈 Das Bauniveau mit 1000000 Steinen und Leuten die sich dafür interessieren, sollte etwas höher sein als bei Steinmatch. 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.