LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ritterburg auf dem Berg: Herausragend

LEGO Ritterburg auf dem Berg | © Andres Lehmann

Diese LEGO Ritterburg auf einem Berg nebst Innenleben ist magisch: Bilder und Video.

Meine Wenigkeit wird ja immer gleich nostalgisch, wenn er an die „gute alte“ LEGO Ritterwelt denkt. Ritterburgen sind schlichtweg fantastische Bauten, die sich mit LEGO Steinen sehr gut realisieren lassen.

lego-ritterburg-auf-dem-berg-stein-hanse-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Hoch hinaus!

André Focke hat also gut 25.000 Steine zusammenkramt und eine Ritterburg auf einem Berg erschaffen, die so ganz gewiss nicht im Kaufregal landen könnte. Aber sie sieht großartig aus und konnte auf der Stein Hanse 2018 bestaunt werden.

lego-ritterburg-modular-stein-hanse-2018-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Modulares System

Viele Details beeindrucken, angefangen beim Wasser mit einer dargestellten Tiefe, über den Eingang und das noch im Entstehen befindliche Innenleben. Im Video erzählt André ein wenig davon, was er mit diesem Monstrum an Burg noch vorhat.

» Stein Hanse 2018: Bilder der LEGO Ausstellung bei Hamburg

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Eine schöne Burg von André, die mir auch wieder Lust auf Ritter macht. Ich schaue die letzten Tage schon diverse Ritterburgen-Videos und überlege, was ich wie bauen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.