LEGO Master bei RTL: Stream mit Claus-Marc Hahn ansehen

Modelle eines LEGO Master! | © Claus-Marc Hahn

Bei LEGO Master setzte Claus-Marc Hahn, Aussteller der Zusammengebaut 2018, Stein auf Stein: Im Stream bei RTL Now ansehen.

Update 26. November: Unser lieber Freund Claus-Marc Hahn, Aussteller bei der Zusammengebaut 2018 und für seine Bricks Creations (vorbeischauen lohnt sich auch für alle Sammler von Minifiguren) bekannt, ist LEGO Master! Und wer möchte, kann die Sendung nun in voller Länge bei RTL Now online im Stream ansehen. Es lohnt sich! Wir haben die Sendung mit vielen AFOLs abends im Parkhotel “live” gesehen und uns sehr gut unterhalten gefühlt: Klasse “Bau”-Leistung!

game-of-thrones-lego-ausstellung-zusammengebaut-2018-borken-nordhessen-andres-lehmann zusammengebaut.com

Game of Thrones Layout: Erst in Borken, dann bei RTL! | © Andres Lehmann

LEGO Master mit Claus-Marc Hahn | © RTL


Nun ist die Katze offiziell aus dem Sack: Unser lieber Freund Claus-Marc Hahn, Aussteller bei der Zusammengebaut 2018, ist einer der Teilnehmer bei LEGO Master.

Am Sonntag, den 25. November, ist er nebst Teampartner ab 19:05 Uhr auf RTL zu sehen. Das Timing also könnte besser nicht sein: Zunächst Marc im nordhessischen Borken besuchen und zu seinem ausgestellten und fantastischen “Game of Thrones”-Layout befragen, und dann abends im Fernsehen mit ansehen, was der Baumeister so auf die Platte bringt.

Wie wir bereits berichtet haben, wird die erste Ausgabe von LEGO Master am 18. November, ebenfalls um 19:05 Uhr, ausgestrahlt.

Das Format LEGO Master lief vor einem Jahr sehr erfolgreich in Großbritannien und geht dort in Kürze in die zweite Runde. Weitere Adaptionen, unter anderem in Australien, folgen. Und in wenigen Wochen also startet das steinige TV-Spektakel hierzulande: Gespannt wir sind!

Claus-Marc Hahn, Yoda und meine Wenigkeit in Billund | © Zusammengebaut

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Freu mich auf die Sendung

  2. Nun ist der Hahn aus dem Sack…

  3. Hab mir die Sendung auch angesehen. Die Kaffeemaschine im Reichsapfel – tolle Idee. und das GoT-Szenario ist mir auch gleich aufgefallen. Allerdings muss ich auch positiv erwähnen, was die beiden Kinder auf die Platte gelegot haben. Hut ab vor so viel Kreativität in diesen jungen Jahren.

    Gruß
    Ronny

  4. In Gesamtsicht der zweiten Aufgabe m.E. verdienter Sieg vor den beiden Kindern. Wenn es um ein Einzelmodell aus der zweiten Aufgabe gegangen wäre, wäre mein Favorit aber wohl die Spieluhr knapp vor der Kaffeemaschine gewesen.
    Das Lamm mit den Beilagen und dem Nachtisch aus der ersten Aufgabe sah aber auch verdammt lecker aus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert