Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Brick-Links der Woche: Widerstand ist zwecklos

Enterprise Borg Encounter by Martin Latta

Widerstand ist aber sowas von zwecklos ... | © Martin Latta / Flickr

Auch im Kleinen kann man Großartiges darstellen. Das weiß Yoda schon lange. Nur um das Thema Weihnachten kommen wir wohl nicht mehr herum.

Wem der offizielle Aston Martin zu groß ist, mag vielleicht diese kleinere (und voll funktionsfähige) Version von hachiroku24 nachbauen.

  • Bis LEGO sich endlich mal um die Star-Trek-Lizenz bemüht, müssen halt MOC-Künstler wie Martin Latta ran, der uns hier eine geradezu genial umgesetzte Mini-Version einer ikonischen Next-Generation-Szene präsentiert: Die Enterprise D trifft auf die Borg.
  • So langsam kommen wir um das Thema Weihnachten wohl nicht mehr herum. Tasten wir uns mit Santa Yoda von Koen Zwanenburg vorsichtig heran.
  • Und dann hat en_zoo noch diese wunderschöne LEGO-Burg gebastelt.

Wir stöbern und wühlen wie immer munter weiter – und in der kommenden Woche werden die nächsten Brick-Themen zusammengetragen: Die Webfundstücke.

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, AFOL, Online-Fuzzi und am liebsten Ehemann und Vater

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Coole Modelle

    Weiß jemand ob es für das Star Trek Set auch eine Teile-Liste gibt?

  2. Der kleine Aston Martin ist einfach nur „WOW“! Den muss ich mir nachbauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.