LEGO Minecraft 2019: Alle neuen Sets in der Übersicht

lego-minecraft-pirate-ship-adventure-21152-2019-box zusammengebaut.com

LEGO Minecraft The Pirate Ship Adventure 21152 | © LEGO Group

Fünf LEGO Minecraft Sets kündigen sich für das erste Halbjahr 2019 an: Die Piraten kommen – Bilder.

Ein einziges Mal in meinem Leben habe ich bis dato Minecraft gespielt, und zwar beim LEGO Live Event in New York City zu Beginn diesen Jahres. Insofern bin ich zwar nicht die Zielgruppe für die Sets, jedoch faszinieren mich zuweilen die Farben und Elemente der Bausätze.

Folgend die offiziellen Produktbilder der LEGO Minecraft Sets des ersten Halbjahres. Wer mehr über das ein oder andere Set erfahren möchte, der sollte die Homepage im Blick behalten.

LEGO Minecraft 2019


» Steve with Parrot 21148
153 Teile
» Alex with Chicken 21149
160 Teile
» Skeleton with Magma Cube 21150
142 Teile
» The End Battle 2115
222 Teile
» The Pirate Ship Adventure 21152
386 Teile


lego-minecraft-bigfig-steve-parrot-21148-2019-box zusammengebaut.com

Steve with Parrot 21148

lego-minecraft-bigfig-alex-chicken-21149-2019-box zusammengebaut.com

Alex with Chicken 21149

lego-minecraft-bigfig-skeleton-magma-cube-1-21150-2019-box zusammengebaut.com

Skeleton with Magma Cube 21150

lego-minecraft-end-battle-1-21151-2019-box zusammengebaut.com

The End Battle 21151

lego-minecraft-pirate-ship-adventure-21152-2019 zusammengebaut.com

The Pirate Ship Adventure 21152

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Die baubaren Figuren gefallen mir zwar nicht, aber mir gefällt das Piratenschiff, da es sich um das neuere Update handelt, in dem endlich Meerestiere vorkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert