VIP-Vorverkauf: Ideas The Flintstones 21316

LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Minecraft The Mountain Cave 21137 ab 15. Juni im VIP-Vorverkauf?

LEGO Minecraft: Die Berghöhle erscheint als Set! | © LEGO Group

Mit LEGO Minecraft The Mountain Cave 21137 ist das bis dato größte Set der Reihe vermutlich ab dem 15. Juni im LEGO Online Shop VIP-Vorverkauf erhältlich.

Manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht: Dem neuen LEGO Store US-Flyer ist zu entnehmen, dass es vom 15. bis zum 30. Juni ein exklusives Set im Vorverkauf geben wird.

Das klingt spannend! | © LEGO Group

Und wir haben bereits gerätselt: Mit dem Creator Expert Karussell 10257 erscheint bereits am 1. Juni ein neues Creator Expert Sommer-Set, für das bereits angekündigte große exklusive The LEGO Ninjago Movie Set 70620 ist es noch zu früh, da der Film erst im September startet und auch der LEGO Star Wars Millennium Falcon 75192 landet erst im Herbst. Was also kann es sein?

Der Gipfel des Spannungsbogens | © LEGO Group

Dank Zuschriften von Lesern bin ich mir jetzt ziemlich sicher: LEGO Minecraft The Mountain Cave 21137 erscheint. Denn diesbezüglich hat LEGO bereits dezente Hinweise gegeben.


Insofern können sich – aller Wahrscheinlichkeit nach – Minecraft-Freunde auf das bis dato größte Set der Reihe freuen – regulär ab dem 1. Juli 2017, und eben zwei Wochen zuvor im VIP-Vorverkauf.


Was meint ihr? Geht unsere Rechnung auf? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Puuuh Gott sei dank. Das Jahr ist so schon teuer genug mit Stadtleben Saturn 5 Karussell und MF 😀
    Da kommt mir Minecraft grade recht um nein zu sagen 😉

  2. Ich schliesse mich dem an: Saturn 5, Minifig 17, MF, Technic Schauffelrad, GB HQ und Stadleben. Und eigentlich fehlen mir auch noch Steine-Bank, BigBen, Pariser Restaurant und der Todesstern …. Pariser Restaurant und GB HQ werden es wohl nur wegen als erstes vermutlich EOFL von meiner Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.