LEGO Store US-Flyer für Juni kündigt unbekanntes exklusives Set an

Das klingt spannend! | © LEGO Group

Der US LEGO Story Flyer für Juni hat LEGO gestern zum Download zur Verfügung gestellt – und Überraschung: Neben dem Karussell 10257 kündigt sich ein weiteres exklusives Set an.

Es gibt zwischen Europa und Nordamerika in den LEGO Stores gerne einmal Abweichungen. In den USA erscheint der Kalender etwa monatlich, während der LEGO Store Flyer hierzulande gleich für zwei Monate gedruckt wird. Die Gründe hierfür kenne ich nicht – aber im LEGO Store Flyer hierzulande fehlt so etwa das Creator Expert Karussell 10257, das jedoch ab dem 1. Juni erhältlich sein wird.

Koffer oder Tragetasche: Das ist hier die Frage… | © LEGO Group

LEGO Travel Building Suitcase 5004932 | © LEGO Group

Interessant ist, dass das Koffer-Set ab 35 US-Dollar kostenlos herausgegeben wird – und ab 199 US-Dollar Einkauf gibt es eine Tragetasche umsonst dazu – nun denn.

Darüber hinaus zaubert LEGO im Juni neben dem Karussell noch ein weiteres exklusives Set aus dem Hut, denn vom 15. bis zum 30. Juni läuft der VIP-Vorverkauf für ein im Flyer nicht näher vorgestelltes exklusives Set.

Für den Ninjago-Kracher scheint es mir noch zu früh – was also könnte es sein? Vieles spricht für LEGO Minecraft! Was meint ihr? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. evtl kommt ja der BB8 schon raus….

  2. Ein weiteres Star Wars UCS Set…? Fänd ich zu früh nach dem Snowspeeder.
    Ich bin sehr gespannt. Aber weil es im US Flyer steht, heißt es ja nicht gleichzeitig dass das in DE genau so ist oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert