LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO MOC: Lebkuchen-Zug ist zum Reinbeißen

Gingerbread Train | © Swan Dutchman / Flickr

Der Lebkuchen-Zug kommt des Weges – ein wunderbares neues LEGO MOC von Koen.

Regelmäßig stellen wir die wunderbaren neuen Kreationen von Swan Dutchman alias Koen vor. Seine MOCs könnten unterschiedlicher und vielschichtiger nicht sein.

Gingerbread Train

Nun ist Swan auf einen Zug aufgesprungen, den LEGO Rebrick ins Rollen gebracht habe: Gebaut werden soll ein Weihnachtszug, der an der neuen Winter Holiday Station 10259 halten kann.


Gingerbread Train


Und diese Aufgabe hat Koen mit Bravour gelöst. Dieser Zug also ist zum Reinbeißen, und er lässt zudem sein Lebkuchenhaus von Swan in der kleinen Variante wieder aufleben, das bei LEGO Ideas die 10.000 Marke geknackt hat, aber leider nicht realisiert wurde. Nun also geht es auf der Schiene weiter.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Das wäre für Weihnachten genau die richtige (Zweit-) Bahn. Gibt es dafür auch eine Bauanleitung / Teileliste? Das wäre toll. Oder gibt es eine Möglichkeit sich mit Swan Dutchman alias Koen dazu in Verbindung zu setzen? Ich könnte mir vorstellen, daß das auch andere interessieren würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.