LEGO Star Wars First Order Heavy Assault Walker 30497 Polybag im Review

LEGO Star Wars First Order Heavy Assault Walker 30497 | © Andres Lehmann

Das LEGO Star Wars First Order Heavy Assault Walker 30497 Polybag im Review: Passt.

Den LEGO Star Wars First Order Heavy Assault Walker 30497 gab es zuletzt in einer Promotion-Aktion, und hier und da dürfte er auch hierzulande im freien Verkauf auftauchen. Ich habe das Polybag in Billund aufgegabelt.

Aus 54 Teilen wird also diese kompakte Variante des Walkers zusammengebaut, den es als Set 75189 auch in Groß gibt.

Dank zahlreicher Kugelgelenke können die vier Beine und der Kopf verdreht werden. Zudem ist der Kollege standhaft – und kippt so schnell nicht um.

Es bedarf eben nicht immer hunderte von LEGO-Steinen, um ein Modell zu erschaffen, das dem Vorbild ähnelt (wenngleich wir bislang nur Eindrücke aus dem “Die letzten Jedi”-Trailer haben). Hier wurde alles richtig gemacht. Aber ein AT-AT ist dies noch lange nicht…


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert