LEGO MOC: Volkswagen Beetle mit GRC Body Kit

Volkswagen Beetle mit GRC Body Kit MOC | © Firas Abu-Jaber

Firas Abu-Jaber hat den LEGO Creator VW Käfer 10252 zu einem Volkswagen Beetle mit GRC Body Kit umgebaut: Ein abgefahrenes MOC.

Der LEGO Creator VW Käfer 10252 ist eines der Schmuckstücke des vergangenen Jahres – auch wir haben großen Gefallen an dem Vehikel gefunden.

VW Käfer | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

VW Käfer | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wer es etwas moderner mag, der dürfte das LEGO MOC von Firas Abu-Jaber ins Herz schließen. Er hat den Beetle geschenkt bekommen, 80 Prozent der Steine verwendet, einige weitere ergänzt und daraus ein großartiges Modell gebaut.

LEGO 2017 VolksWagen Beetle With  GRC Body  Kit MOC

Nun also läuft auch der Volkswagen Beetle mit GRC Body Kit – und läuft, und läuft. Gerade das Dach ist richtig peppig – und versprüht einen modernen Charme. Alles weitere überlasse ich den Auto-Experten, da schreibe ich mich schnell um Kopf und Kragen.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Gelungenes MOC!
    Könnte aber auch mit den vier Ringen als Audi TT durchgehen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert