Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

The LEGO Batman Movie: XXL-Box auch für Deutschland geplant?

The LEGO Batman Movie 2-in-1- Super Pack 66546 | © LEGO Group

In den USA gibt es bei Walmart ein The LEGO Batman Movie 2-in-1- Super Pack 66546. Die Frage ist: Wird der XXL-Karton auch hierzulande auf den Markt kommen – und lohnt der Kauf?

Bei Walmart in den USA gibt es seit wenigen Tagen ein 2-1- Super Pack zu kaufen. Im XXL-Karton finden sich die The LEGO Batman Movie Sets The Joker Balloon Escape 70900 und The Riddler Riddle Racer 70903.

The LEGO Batman Movie The Joker Balloon Escape 70900 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

The LEGO Batman Movie The Joker Balloon Escape 70900 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

The LEGO Batman Movie The Riddler Riddle Racer 70903 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

The LEGO Batman Movie The Riddler Riddle Racer 70903 | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Box ziert laut des Brick Fan ein „Only at Walmart“-Logo, die Frage ist natürlich, ob sich dieser Deal auf Nordamerika beschränkt, oder ob es auch in Europa ein solches Angebot geben wird – womöglich gar mit einer anderen Set-Zusammensetzung. Ein heißer Kandidat wäre ToysRUs. Solche Kartons mit einer Kombination mehrerer Sets sind jedenfalls nicht unüblich, auch bei Metro gab es zuletzt für LEGO City mehrer Sets, vereint in einem Karton.

Doch bevor wir bei allen LEGO Batman Fans zu große Hoffnungen wecken: Der Preis steht offenbar in keinem Verhältnis, wenngleich der Box zudem ein exklusives Poster beiliegt.

Wer von euch sammelt eigentlich Kartons von LEGO Sets? Und wer wirft sie weg? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich hebe sie auf

  2. eine XXL-Box mit 378 Teilen… wow 😀

  3. Auch ich hebe die Kartons samt Tüten (in denen das Lego steckte) auf. Selbstverständlich werden die Kartons pfleglich aufbewahrt. Mein Traum währe ein kleines Lego Museum zu haben in dem meine Originalsets, Verpackungen, Poster, Lego-Kataloge, und und und…. (alles was mit Lego zutun hat) ausgestellt sind, samt Kinderecke zum spielen und bauen.
    Träum ????

  4. Nur Kartons von Exklusiven Sets/UCS. Manchmal auch von großen Sets (Technik/Creator). Werden entweder zusammengeklappt im Stapel in Schutzfolie verpackt und werden trocken gelagert. Original Plasic Bags werden entsorgt. Wenn das Set auseinandegebaut wird, kommten die Teile alle in Zip-Loc-Beutel mit entsprechender Beschriftung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert