LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» New York Toy Fair: LEGO News

LEGO Modular Building: New Orleans Jazz Club ist Musik in meinen Ohren

lego-modular-new-orleans-jazz-club-inklingbricks zusammengebaut.com

LEGO Modular New Orleans Jazz Club | © inklingbricks / Flickr

Dieses LEGO Modular Building entführt uns in einen New Orleans Jazz Club: Eine Symphonie aus LEGO-Steinen.

Ein Restaurant mit Jazz Club: inklingbricks gibt mit seinem LEGO Modular Building New Orleans Jazz Club aktuell den Ton an!

LEGO Modular New Orleans Jazz Club

Sowohl die Fassade als auch das Innenleben zeichnen sich dadurch aus, nicht überladen und farblich sehr schön abgestimmt zu sein. Mir gefällt zudem die Auswahl an Elementen ausgesprochen gut: So sehr ich aufwändige Dachkonstruktionen schätze, aber in diesem Fall tun es eben auch die ganz regulären Ziegelsteine – schick!


LEGO Modular New Orleans Jazz Club


Das Jazz-Logo auf dem Dach zeigt einmal mehr, dass das neue Thema LEGO Dots schon seit Jahren gekonnt in MOCs Verwendung findet. Das Saxophon wird hier ergänzend wunderbar in Szene gesetzt.

LEGO Modular New Orleans Jazz Club

Sehr schön gelöst ist übrigens auch das schmale und gerade einmal acht Noppen breite sandgrüne Nebengebäude. Wir wähnen uns somit in New Orleans, lauschen den Jazzklängen und sehnen uns den Sommer herbei.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich habe zuerst Ass statt Jazz gelesen und war doch irritiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.