Gratis-Beigabe ab 100 Euro Einkauf
Hommage an Amelia Earhart

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Nachbau des Pixar-Logos im Rampenlicht!

Es werde Licht! | © PaulvilleMOCs / Flickr

Das Pixar-Logo des von Disney gekauften Animationsstudios ist legendär. Nun springen die LEGO Steine!

Der Baumeister PaulvilleMOCs 📷 ist für seine facettenreichen Bauten bekannt. Kürzlich ist mir ein Modell aufgefallen, das ich so noch nie gesehen habe: Paulville hat das Pixar-Logo nachgebaut!

Pixar Logo

Wir alle harren ja derzeit zu Hause der Dinge, und seit dem ich Disney+ abonniert habe, hat mich nicht nur Mandalorian umgehauen, sondern gemeinsam mit der Familie wurde auch so manch Pixar-Film geschaut, den wir noch nicht im Kino gesehen habe. Stets am Anfang ist die springende Schreibtischlampe noch immer für einen Schmunzler gut. Da sich das Logo so vortrefflich mit Steinen realisieren lässt, lässt aus dem Schmunzler ein breites Grinsen werden. Licht an! Wie gefällt euch diese steinige Kreation? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Pixars Wall-E | © Andres Lehmann

5+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schaut supi aus👍Aber wo ist Eve? Die würd ich klasse finden,das Logo von Pixar schau gut aus🌞😌

    0
  2. Ich glaube im Lego Incredibles Spiel kommt das Pixar Logo auch in Lego daher, aber größer.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.