LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO News: AFOL-Tag im LEGO House, Astronaut, Luftkissenboot und Asterix

Viel Wind im LEGO House! | © LEGO House

Die LEGO News mit dem AFOL-Tag im LEGO House, einem verirrten Astronauten, einem Luftkissenboot als Beilage und Asterix bei Ideas.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #231 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

AFOL-Tag im LEGO House

Dear AFOL media, for all of those participating in the Fan Day physically or via live streaming – wish you a great day. Best! (Editor’s note: Thanks for sharing and see you all next year in Billund!) / Gitte


Luftkissenboot

Ich habe heute entdeckt, dass das LEGO City 30570 Wildlife Luftkissenboot für Tierrettungenals als Beigabe beim National Geographic Kids Magazin (Nummer 21) enthalten ist. Weiß gar nicht, ob das schon mal im freien Handel verfügbar war. Ist bestimmt eine interessante Info für die Community. Mit freundlichen Grüßen! (Anmerkung der Redaktion: Lieben Dank für den Tipp! Bei Smyths etwa ist es derzeit ausverkauft. Ein schönes Polybag, da schaue ich nachher auch noch mal! :D) / Thomas


Asterix

Lieber Andres, mein Projekt Asterix der Gallier 💡 hat mittlerweile fast 8.000 Unterstützer! Magst du drüber berichten? Das wäre super! Viele Grüße! (Anmerkung der Redaktion: Asterix geht immer! Lieben Dank fürs Teilen.) / Ganpat

Astronaut

Hi Zusammengebaut-Team, in der Tüte von Bauabschnitt 8 vom 75308 R2-D2 hat sich dieser kleine Freund verirrt. Sowas habe ich noch nie erlebt! 😅 / Marcel


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Affe im Wildlife Poly is ja ma knuffig

    • Ja finde ich auch, schade das es nicht die dunkle Variante ist, die in den grösseren Sets vorkommt. Diese helle Version bekommt man ja schon im „Quad mit Drohne“ Set, für ca 7,99€, recht günstig ,und dann gleich 2x.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.