LEGO News: Dachstein mit Display, Jurassic Park, Verfolgungsjagd und Ideas-GWP-Wettbewerb

Magie! | © James Brown

Die LEGO Leser News mit einem Dachstein mit Display, angepassten Jurassic Park Set, einer Verfolgungsjagd und dem neuen Ideas-Wettbewerb.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #252 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Dachstein mit Display

Hi, ich bin zufällig auf dieses Video auf Twitter 🐦 gestoßen, in dem jemand ein OLED Display samt Prozessor in einen blautransparenten 2×2 Dachstein eingebaut hat. Echt der Wahnsinn. (Anmerkung der Redaktion: Cool! Vielen Dank fürs Teilen. Und dank auch an Christian, der zudem diesen Link mit uns geteilt hat.) / Susemiel

Jurassic Park

Hey Andres, ich habe endlich das neue Jurrasic Park Set 📝 gebaut. Allerdings gefiel mir nicht, dass ein Auto nur Kulisse ist. Daher habe ich es mit einigen zusätzlichen Steinen so gebaut, dass Tim hineinpasst. Den T. Rex kann man dennoch sehr gut auf dem Auto positionieren, wenn auch nicht mit Studs. Lieben Gruß! (Anmerkung der Redaktion: Sehr schön gelöst! :D) / Bee

Verfolgungsjagd

Hi, wenn ihr mögt, schaut Mal auf meinem LEGO-YouTube-Kanal 📺 vorbei. Viele Grüße! (Anmerkung der Redaktion: Oha, bitte anschnallen! :D) / Michi

Ideas-GWP-Wettbewerb

Hallo Andres, weiß nicht ob du das schon mitbekommen hast, aber man kann aktuell bei LEGO Ideas 💡 über das nächste GWP abstimmen. Es gab diesen MINT Wettbewerb (Ready, Set, Go STEM). Mein Entwurf ist auch zwischen den 15 Finalisten. Schöne Grüße! (Anmerkung der Redaktion: Danke fürs Teilen und die Daumen sind gedrückt! Da sind sehr schöne Entwürfe dabei: 15 an der Zahl! UPDATE: Leider ist der Abstimmungszeitraum schon vorbei…) / R0Sch


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu den heutigen Beiträgen? Unterstützt ihr einen der Ideas-GWP-Entwürfe? Lasst es uns gerne unten in den Kommentaren wissen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert