LEGO News: Frohe Ostern, Stelzenhaus, Godzilla und McLaren

Frohe Ostern! | © Arno

Die LEGO News mit den besten Wünschen zu Ostern, einem Stelzenhaus, Godzilla und dem in Szene gesetzten McLaren!

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #273 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Frohe Ostern!

Euch allen frohe Ostern und zur Feier des Tages ein kleines Moc. 🐇 (Anmerkung der Redaktion: Lieben Dank für das schöne Aufmacherbild und dir und allen anderen Lesern ebenfalls frohe Ostern! Folgend ein österlicher Schnappschuss von Frauke aus der Redaktion. Genießt die Feiertage!) / Arno

Da piept was! | © Frauke Paetsch

McLaren Solus GT und McLaren F1

#vroomvroom! (Anmerkung der Redaktion: Welch grandioses Bild, lieber Stefan! :D) / Stefan

Stelzenhaus

Hi, the Stilt House is now on LEGO Ideas 💡! One of my favorite MOCs. (Editor’s note: This looks great!) / Norton

Godzilla

Hi! Ich bin auf Reddit über eine MOC von Godzilla gestoßen, wieder einmal. Dieser Aufbau stach aber so heraus, dass ich dachte, das ist eine Info an euch wert. Der Erbauer hat das Modell selbst erstellt. Es ist kein digitales Design und soll dazu auch noch sehr stabil sein. Viele Grüße und macht weiter so! (Anmerkung der Redaktion: Groooooßartig!) / Thomas


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu den heutigen Leser News? Wie gefallen euch das Stelzenhaus und Godzilla? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert