LEGO News: Great Ball Contraption Showcase, fiktives Rennauto und Obst

Great Ball Contraption Showcase | © jazlecraz / LEGO Ideas

Die LEGO News mit einem grandiosen Great Ball Contraption Showcase, einem fiktiven Rennauto und LEGO Shows hierzulande und in den Staaten.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #255 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Great Ball Contraption Showcase

Hallo Zusammen, ich möchte unbedingt Werbung für einen Vorschlag bei LEGO Ideas machen und zwar für: Great Ball Contraption Showcase 💡! Das finde ich so super toll! Leider hat es nicht mehr viel Zeit bis zu den 10.000 Unterstützern, deshalb schreibe ich Euch. Liebe Grüße! (Anmerkung der Redaktion: Ein grandioser Entwurf, herzlichen Dank fürs Teilen! :D) / Petra

Fantastische Fiktion

Hello Andres, my new MOC is a ficticious hypercar 📷 in Speed Champions scale, which was inspired by the cyberpunk culture. All the best! (Editor’s note: Another great build of yours!) / TLG

Stein trifft Obst

Die Mosterei in Ockensen schaut gespannt auf das letzte Wochenende der niedersächsischen Sommerferien. Denn am 20. und 21. August 2022 findet in den Räumlichkeiten des Hofcafes die LEGO Ausstellung „Stein trifft Obst“ statt. Die Mitglieder der Fancommunity „Steineland Harz + Heide“ sind mit ihren bunten Steinen aus Dänemark zu Gast und wollen den Fans im Landkreis Hameln-Pyrmont sowie dem Umland ihre eigenen Kreationen und Ideen präsentieren. / Andi

Die Eckdaten

Mosterei und Hofcafe Ockensen
Bergstraße 6
31020 Salzhemmendorf OT Ockensen

» Samstag, 20. August, 10:00 – 18:00 Uhr
» Sonntag, 21. August, 10:00 – 17:00 Uhr

» Kinder 1,00 Euro (bis 17 Jahre)
» Erwachsene 3,00 Euro

BrickCon

Hi Assembled! BrickCon just announced for 2022 and has an international online option for attendees if you would like to post about it. All information and photos can be found here. Thanks! (Editor’s note: Hopefully one day I will be able to attend BrickCon!) / BrickCon


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu den heutigen Beiträgen? Wie gefallen euch die Modelle? Lasst es uns gerne unten in den Kommentaren wissen!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Moin vom Niederrhein

    Der GBC Showcase ist aber SOWAS von unterstützenswert – meine Stimme hat er #3210 🥰

  2. Jaaaaaaaaaa, das finde ich auch auf jeden Fall!!!!!
    “Great Ball Contraption Showcase”

  3. Ich habe schon vor längerer Zeit für das Great Ball Contraption Showcase meine Stimme gegeben, weil mir das Design gefällt und dje gesamte Idee und Umsetzung. Ich drücke die Daumen, dass es noch die benötigten Stimmen sammelt!
    Ich finds Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert