LEGO News: Porsche, Holzbearbeitung, Holz-Figur und Lokführer gesucht

porsche-joachim-klang zusammengebaut.com

Porsche vom Joe | © Joachim Klang

LEGO News mit dem fertigen Porsche, steiniger Holzbearbeitung, einer beweglichen Holz-Figur und der Suche nach einem Lokführer.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #137 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Porsche

Danke für den Bericht und das Feedback. ? Der Porsche ist inzwischen doch noch mehr verändert worden. (Anmerkung der Redaktion: Da wird also bis Redaktionsschluss weiter getüftelt – auf dein Buch bin ich sehr gespannt! :D) / Der Joe

Holz Maxi-Figur

Moin, hier hat Andreas den LEGO Originals Holzmann in voll beweglich und zerlegbar nachge…, nein, vorgebaut. Das Projekt ist schon von 2017. Es geht also! 😉 (Anmerkung der Redaktion: Tolle Arbeit!) / Christian

legomann-sitzend-andreas-waldmueller zusammengebaut.com

Sitzend | © Andreas Waldmüller

legomann-laufend-andreas-waldmueller zusammengebaut.com

Laufend | © Andreas Waldmüller

legomann-bauteile-andreas-waldmueller zusammengebaut.com

Bauteile | © Andreas Waldmüller

Handwerken

Hallo, das ist eventuell was für die nächsten News! Und noch ein frohes neues Jahr! ?? (Anmerkung der Redaktion: Ganz großartige Arbeit und auch dir ein frohes neues Jahr! :D) / Sven

Alte Werbung

Leider keine aktuelle Werbung: Aus dem Micky Maus Magazin von 1980… (Anmerkung der Redaktion: Ich kann mir das kaum ansehen…
schnief.) / Bee


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Holzmann. Dieser hier wäre mir die 120€ wert gewesen. Vielleicht sogar 200…oder mehr. Schade.

  2. Eine ganz tolle Lego Holzfigur!
    Sie gefällt mir besser als die offizielle, mit Ausnahme vielleicht der Hände. Da ist es schon schön, dass die offizielle Lego Steine in der Hand halten kann.
    Betreff Lego Eisenbahn… Ich möchte demnächst eine kleine Eisenbahn Anlage aufbauen und würde mich über Tipps freuen. Welche Sets/Motoren könnt ihr empfehlen?
    Ich möchte den aktuellen Hogwarts Express motorisieren und eine kleine Strecke mit ein paar Weichen und unterschiedlichen Strecken aufbauen. Kann man die Lego-Weichen per Fernsteuerung umstellen? Danke im Voraus und liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert