LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz
Hidden Side Gratis-Beigabe ab 45 Euro Einkauf!

Endspurt Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO News: Technic Abrissbirne, Bereifung Mustang und Hidden Side App

Das Haus wird jetzt abgerissen! | © Shadow Elenter / Screenshot YouTube

In den LEGO News geht es um eine Technic Abrissbirne, eine „fremde“ Bereifung für den Mustang, die Hidden Side App und eine Ausstellung.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #92 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

LEGO Technic SUPER Demolition Crane

Hey! LEGO destroying LEGO… sounds good, right?! Have a great day! / Onno


Neuer Reifensatz für Mustang

Hi zusammen, ich glaube ich habe mir vor allem Dank des Artikels hier auf dieser Seite den Mustang geholt. Ein Hammerteil! Leider sagten mir die Räder nicht sehr zu, daher habe ich mir andere besorgt (Tamiya M-Model Feigen + passende Reifen) und diese anschließend in schwarz seidenmatt lackiert. Bilder folgen 🙂 (Anmerkung der Redaktion: Oh, oh, Puristen bitte wegschauen. Aber: Toll gemacht! :)) / Martin


Hidden Side

Die LEGO Hidden Side App wurde am 28. März veröffentlicht. Leider braucht man einen verifizierten Test-Schlüssel um sie zu benutzen: Hier ist der Link! / Grim

Hidden Side App | © Andres Lehmann

LEGO Ausstellung im Kloster Machern

Zum fünften Mal nun kommen circa 20 Aussteller von teilweise über 250 Kilometern angereist, um an 2. und 3. November ihre Eigenbauten auszustellen. Zudem haben wir in diesem Jahr das erste Mal einen „Junior-Ausstellungstisch“ – hier zeigen junge Nachwuchsbauer (bis 15 Jahre), was sie in Eigenkreation gebaut haben. Die Ausstellung findet im Kloster Machern statt. / Alexa

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Den Schlüssel für die App gab es zum Glück die Tage im social web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.