Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO News: Tennis, Brickworld Vlog, Land Rover und Mini Ninjago Markets

Tennis! | © Paoko

Die LEGO News mit Tennis, einem Brickworld Vlog, Land Rover Defender Optimierungen und den geschrumpften Ninjago Markets.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #277 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Tennis

Hi, “The Tennis Match” is my new model for LEGO Ideas! 💡 (This looks great, Paoko!:D) / Paoko

Brickworld Vlog

I am delivering on my promise, Andres! Here is the BrickWorld 2023 vlog 📺! 😀 (Editor’s note: Great Vlog! Oh, and you’re the best roommate I’ve ever had – by far! Please don’t tell John & Josh. ;D) / Mike

Land Rover

Hallo Zusammengebaut-Team, nachdem Ihr letztens eine Rezension 📝 zum “Landy” veröffentlicht habt, bleibt nur noch hinzuzufügen, dass man ihn quasi zwingend umbauen muss. Anbei mein Feierabendwerk:
» 1. Verlängern ist Pflicht
» 2. Ich mag das Wagendach lieber in Fahrzeugfarbe, aber das ist Geschmackssache.
» 3. LED-Scheinwerfer, Radnaben in Wagenfarbe, Anhängekupplung und Stoßstange hinten gehören unter anderem dazu.

Das wäre dann die Hardcore-Variante eines Landy Rover Defenders – das Original ist wohl eher die Boulevard-Ausführung. (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für die Bilder! Es ist immer spannend zu sehen, wie Baumeister Original-Sets anpassen! :D) / Ro

Mini-Markets

Hi, this is my new Mini Modular: Ninjago City Markets! / (Editor’s note: Awesome!) / Adeel


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Eure Meinung!

Was sagt ihr zu den heutigen Leser News? Wie gefällt euch die Modifikation beim Land Rover? Was findet ihr die “Tennis-Idee”? Äußert euch gerne in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hallo an alle, ich habe selber den Land Rover modifiziert, jedoch deutlich anders.

    Ich finde es immer spannend, wenn man andere Ideen und Umsetzungen von einem Modell siecht! Bei mir habe ich auch die Wagenlänge erweitert, hinten habe ich eine Plate enfernt, sodass jetzt eine Heckscheibe/Fenster reinpasst und oben auf dem Dach habe ich Dachträger gebaut.

  2. Die Mini Ninjago Markets sind klasse! An sowas möchte ich mich auch mal versuchen 🙂

  3. Folgendes schreibt Heiko per Kontaktformular:

    “Da war jemand schneller mit der Idee und mit der Umsetzung 1 längeren Land Rover defenders dazu möchte ich den entwerfer und Erbauer ganz herzlich gratulieren
    Alles in allem gefällt mir der längere landy auch viel besser, nicht nur weil einfach mehr Platz für ladung im heck vorhanden ist was da dann so alles reinkommt, ist wohl der Fantasie 1 jeden überlassen

    Ich muss dem Erbauer des längeren Landes recht geben, die Farbe des Daches bzw die Meinung darüber sollte jeden Kommentator überlassen sein mir gefallen übrigens beide Farben des Daches recht gut

    Viel spass mit dem längeren landy”

  4. Kann Lego Bricky_Brick (Paoko) bitte einfach endlich einstellen?
    Ich finde seine (Modular-)Ideen durch die Bank wirklich richtig gut und er schafft es immer wieder, was Neues reinzubringen, sei es bei diesem Entwurf mit dem Tennisplatz und dem Minipark oder seine Dreierserie (Brick Boulevard, Ice Cream Parlor und City Burger) mit der U-Bahn. Und wir wissen ja alle, dass Modulars bei Ideas leider keine Chance haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert