LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

21322 Piraten der Barracuda-Bucht
ist neu erhältlich!

LEGO News: Traditioneller Bus bei Ideas und der neue LEGO Store in Kapstadt

Eindrücke aus dem LEGO Store in Kapstadt | © Lars

Die LEGO News mit dem traditionellen Hübbelbummler, Bilder aus dem neuen LEGO Store in Kapstadt und Ninjago Arcade Pod zu Ende gedacht.

» Folgend die LEGO News von unseren Lesern #144 – alle Angaben wie immer ohne Gewähr

LEGO Store in Kapstadt

Hi Andres, hier einige Impressionen aus dem fast nagelneuen LEGO Store in Kapstadt. Es ist erst der Dritte in ganz Südafrika. Das Schaufenster schmückt ein toller Eigenbau des hier sehr bekannten Bo-Kaap Viertels mit seinen bunten Häusern. Ansonsten ein eher kleiner Store, der aber noch das kleine Batmobil als Zugabe bereit hält, sollte man das Große kaufen. Liebe Grüsse und weiter so! (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für die Impressionen aus dem Store in Kapstadt! :D) / Lars



Hübbelbummler

Hallo Andres, schau dir doch Mal dieses Ideas Projekt an! Vielleicht magst du es auf Zusammengebaut zeigen. Vielen Dank und Brick on! 😁 (Anmerkung der Redaktion: Gerne und danke fürs Teilen!) / Kai

Ninjago Arcade Pod

Wenn Du schonmal nach einer Verwendung für die Ninjago Arcade Pods gesucht hast: hier ist sie! (Anmerkung der Redaktion: Großartig! :D) / Stephan

Ritter-Ensemble

Hallo Zusammengebaut-Team, ich suche schon lange nach einem Bild oder Clip, auf dem die klassische LEGO Burg mit allen möglichen, einzel zu bekommenden (Schmiede, Armor Shop und den diversen Mauerelementen {Belagerung Turm, Rammbock}) Sets „zusammengebaut“ wurde! Diese müsste eine beträchtliche Dimension haben! Wisst ihr, ob es sowas gibt oder wo ich das sehen könnte? Vielen Dank. (Anmerkung der Redaktion: Kann hier jemand weiterhelfen oder hat die Sets beisammen? Ich bin persönlich sehr glücklich darüber, dass der Ideas Entwurf Medieval Blacksmith realisiert wird! :D) / OnkelLego

lego-ideas-medieval-blacksmith-namirob zusammengebaut.com

LEGO Ideas Medieval Blacksmith | © Namirob / LEGO Ideas


Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

10 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Warum sind die Bilder eigentlich nie in einer anständigen Auflösung hinterlegt. Ich würde mir zu gern die Details der Häuserzeile ansehen, aber die Lightbox ist absolut nutzlos.

  2. das erste Bild: Eindrücke aus dem LEGO Store in Kapstadt – kann mir jemand sagen, was das für ein BUS ist? Ist das ein MOC oder ein reguläres Set? Ich würde diesen gerne in die „Stadt“ von meinem Enkel integrieren, er gefällt uns.

  3. Das ist der reguläre Surferbus 31079.

  4. Hallo Christel, Bus sieht aus wie
    LEGO Creator 31079 – Surfermobil. Weiß aber nicht ob das gleiche ist.

  5. ritter-ensemble:
    hallo zusammen und zusammengebaut
    ich kann mich der angelegenheit annehmen, mal alle erweiterbaren burgen-sets (in light gray) zusammenstellen. ich brauche aber ca 2 wochen da mir momentan die zeit fehlt. ich werde allerdings keine rücksicht auf verfärbte steine nehmen und ob ich noch alle minifigs mit zubehör auffinde ist nicht sicher. bin eben ein mocer kein sammler.

    sets:
    6040 blacksmith shop
    6041 armor shop
    6061 siege tower
    6062 battering ram
    6067 guarded inn
    6073 knight’s castle
    6074 black falcon’s fortress
    6080 king’s Castle

    vielleicht hab ich noch welche vergessen? bitte gerne ergänzen…

    liebe grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.